Suchen ein bestimmtes Kräutersalz Rezept (mit Fixtüte Zwiebelsuppe - *schäm*) - wer kann helfen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2006 |
Meine Nichte hat letztes Jahr hier aus dem Chefkoch ein Kräutersalzrezept rausgesucht und dieses Salz dann in hübsche Gläser getan und verschenkt. Das Geschenk kam ganz toll an und sie möchte wieder ein paar Gläser damit verschenken. Leider hat sie das Rezept nicht mehr und ich kann es auch so garnicht finden. Sie weiß als "besondere" Zutat nur noch, dass Zwiebelsuppe (Fixtüte) dabei war. Ok ich hab ihr gesagt, dass sie dafür beim CK gelyncht wird Kennt jemand dieses Rezept? Habe schon alle möglichen Kräutersalze hier durchgesehen, aber ich kann nix finden. Ich würde ihr damit eine große Freude machen. Liebe Grüße Happy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Also ich kenne nur ein Gewürzsalz, das Röstzwiebeln enthält - und zwar das Butterbrotsalz von bernd45739. Aber aus ner Zwiebelsuppenpulvertüte? Lynchen allerdings - würd ich weder dafür noch für irgendwas anderes jemanden. Solange mir niemand so ein Tütenzeugs aufzwingt - kann ja jeder essen und kochtüfteln, was er/sie eben so mag. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2006 |
Hallo Bäumchen!
Habe Ihr das Rezept mitgeteilt und sie meinte, dass es das ist und sie sich vertan hat und es tatsächlich Röstzwiebel waren und keine Zwiebelsuppe Da hätte ich ja lange suchen können. Vielen Dank für Deine Hilfe LG Happy |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, da bin ich aber froh, dass ich es trotzdem gepostet hab - war schon sehr unsicher, weil ich ja eigentlich nix zur Frage beitragen konnte ... und dann plötzlich doch ... so ist das Leben.
Sonnige Grüße vom Bäumchen
Die Gruppe der Kräuterbegeisterten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
und ich freue mich, dass ich so auf das Rezept aufmerksam geworden bin. Das hört sich soooo lecker an und ist ja nicht schwer zu machen. Da wir uns in der Familie zu Weihnachten immer "nichts" schenken, schreibe ich das auf die Liste der schönen Nichtse, die man mal so verschenken kann. Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
(Den eigentlichen Inhalt und so dann natürlich irgendwo hinten auf nem Kleingedruckten-Etikett.) Bei meinem Partner im Laden gibts jedenfalls jede Menge so Scherz-Flaschen und-Schokoladen und so - u. a. auch mit der Aufschrift "Nichts" oder so ... Sonnige Grüße vom Bäumchen
Die Gruppe der Kräuterbegeisterten (inkl. Wildfrüchte + Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Ja, so mach ich das, meine Mama bekommt ein Körbchen mit lauter "Nichts" drin
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine