Steckrüben milchsauer einlegen
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Ich habe im CK und auch bei Google nach einem Rezept dafür gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Das einzige Rezept, das ich fand, hat mir befohlen, außer dem üblichen Salz auch noch Essig an die Rübenraspel zu tun Kann denn da überhaupt eine Milchsäuregärung in Gang kommen? Weiß jemand von euch Rat??? LG Katrin Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
ich kenne und mache es mit Essig… deshalb ohne Erfolgsgarantie…wenn Du Google nutzt, dann gib mal Rutabaga+Lactic acid fermentation ein…bei herbgardener wird Dir geholfen…selbst google.de spuckt Infos aus… LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Guten Abend
und vielen Dank für die Links, Ornellaia. Das eine der "englischen" Rezepte wird es wohl werden. Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, auf englischsprachigen Seiten zu suchen Also vielen Dank für den Tipp und LG Katrin Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine