neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fleisch einkochen

Vom 24.09.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eviwe Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2004
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zusammen!
Heute habe ich mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Monaten Rindfleischsuppe eingeweckt. Ein paar Rindfleischstücke waren in der Brühe, die ziemlich fettig waren. Ich hatte das erste mal Fleisch eingeweckt und bin nach dem Weck- Einkochbuch vorgegangen. Nun als wir die Suppe aufgemacht haben, war das Fleisch ganz weich, matschig geworden, das Fett richtig matschig. Vom Geschmack war die Brühe o.k. Habe ich was falsch gemacht?
Hattetihr das Problem auch schon mal?
Lieber Gruß
evi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.365 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Alles richtig gemacht - selbstverständlich wird Fleisch weich beim Einkochen und Speck erst recht.

Gruß
Werner
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: