neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Morgen bekomme ich einen Einkochautomat :)

Vom 21.09.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marina02 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2007
1.178 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo !
Wie ja schon in der Überschrift erwähnt, bekomme ich morgen ( aus der Metro / Clartronic ) einen Einkochautomaten Achtung / Wichtig Lächeln Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, da ich bisher nur Rezepte genommen habe, bei denen Einkochen nicht nötig ist ( bestimmte Senfgurken, Ketchup, Marmeladen ), sondern das Obst/Gemüse heiss in Gläser gegeben wurde und mit Twist-Off-Deckeln verschlossen.
Welche Rezepte könnt Ihr mir empfehlen, die ich jetzt noch zeitnah machen könnte ? Pilze ? Holunder ? Kohl ?
Danke für Eure Hilfe !
LG marina02
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da gibt es eine Menge Gerichte die man einkochen kann YES MAN

z.B: Rotkohl, Wurst, Rouladen, Gulasch, Eintöpfe,..........

schau mal hier in meinem Kochbuch:

http://www.chefkoch.de/mychefkoch/kochbuch/4/

oder gebe mal einkochen in die Schnellsuche ein Vorschlag / Idee

Liebe Grüße

••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••

\"\"

\"\"

Vom 21.09.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marina02 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2007
1.178 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,