neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frittierten Halloumni einfrieren?

Vom 21.09.2011 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kotyto Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen!

Wie üblich gab es gestern beim Griechen RIESEN-PORTIONEN ...
Nun habe ich noch drei dicke, frittierte Scheiben Halloumni übrig.
Kann ich die wohl einfrieren?

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen! :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
579 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
ich würde sie reiben und über nen auflauf streuen,
saludos
medi

Vom 21.09.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kotyto Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mh - heute habe ich keine Zeit zu kochen ...
Und ich esse heute auswärts.
daher ja die Frage des Einfrierens!?

Vom 21.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo,

ich würde bereits fertig Frittiertes nicht einfrieren. Ich könnte mir vorstellen, wenn man es wieder auftaut und dann erhitzt, wird es ziemlich labbrig.

LG
Simone

Vom 21.09.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
hallo Kotyto,

nach dem, was ich heuer im Sommer in Zypern über die Halloumiherstellung/verwendung gehört habe, würde ich einen bereits Fritierten nicht mehr einfrieren.

Der Haloumi, den wir hier in Mitteleuropa kaufen, ist - lt. Aussage einer gebürtigen, sehr engagierten Zypriotin - einfach unreif, und viel zu früh für den Export verpackt worden.

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Vom 21.09.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unheiliger Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

Meinst du etwa, der richtig gute halloumi verläßt die Insel für den Export?

LG der Unheilige

Vom 22.09.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
hallo unheiliger,

nein, glaub ich ja nicht, siehe mein post oben!!

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: