Frittierten Halloumni einfrieren?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Wie üblich gab es gestern beim Griechen RIESEN-PORTIONEN ... Nun habe ich noch drei dicke, frittierte Scheiben Halloumni übrig. Kann ich die wohl einfrieren? Danke für Eure Tipps und Erfahrungen! :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
ich würde sie reiben und über nen auflauf streuen, saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Mh - heute habe ich keine Zeit zu kochen ...
Und ich esse heute auswärts. daher ja die Frage des Einfrierens!? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
ich würde bereits fertig Frittiertes nicht einfrieren. Ich könnte mir vorstellen, wenn man es wieder auftaut und dann erhitzt, wird es ziemlich labbrig. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Kotyto,
nach dem, was ich heuer im Sommer in Zypern über die Halloumiherstellung/verwendung gehört habe, würde ich einen bereits Fritierten nicht mehr einfrieren. Der Haloumi, den wir hier in Mitteleuropa kaufen, ist - lt. Aussage einer gebürtigen, sehr engagierten Zypriotin - einfach unreif, und viel zu früh für den Export verpackt worden. Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo
Meinst du etwa, der richtig gute halloumi verläßt die Insel für den Export? LG der Unheilige |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo unheiliger,
nein, glaub ich ja nicht, siehe mein post oben!! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine