Brauche schnell bitte Hilfe zum Entsaften mit Dampfentsafter!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Ich weihe gerade meinen neuen Damfentsafter und Einkochautomat ein. Da steht das man für Weintraubenentsaften 50g Zucker pro Kilo hineintun soll. Aber wohin? In das Wasser was unten reinkommt, oder in die Früchte gemischt??? Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo,
der Zucker soll in die Früchte lg Gerda bewusst konsumieren,
das Leben genießen, das ist Kaufdiät. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich entsaft auch ohne Zucker und koche dann später mit Zucker nochmal auf. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2010 |
Hallo !
Ich schmeiß den Zucker einfach zu den Früchten, um alles einfach durch den Ablaufhahn heiß und sauber abzufüllen. LG Selke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke schön!
Dann mach ichs auch erstmal ohne. Die Trauben sind sehr süß, das sollte reichen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2007 |
Hallo,
ich bin beim Entsaften auch immer sehr zurückhaltend mit Zucker, obwohl ich (leider) eher eine Süße bin. Da ich dann später meist aus dem Saft noch Gelee koche, kommt da dann auch noch der Gelierzucker dazu. Sonst wird es dann plötzlich viel zu süß LG Glückskatze64 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
ich entsafte ohne Zucker,kriege so den puren Fruchtsaft raus, ......und alles weitere steht Dir offen, Du kannst weiterverarbeiten,wie Du möchtest, eben alle Rezepte mit Fruchsaft. Gutes Gelingen! LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Noch einmal lieben Dank für die guten Tips die man hier im Forum bekommt.
Ich bin gespannt wie der Saft wird. !0kg hab ich schon von Hand entsaftet, dank den guten Tips hier, und 8kg kommen jetzt in den Entsafter. Und es hängt noch einiges an den Reben *PUH* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Ich entsafte auch grundsätzlich OHNE Zuckerzugabe.
LG Kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine