Wurstsalat konservieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2011 |
Ich bin noch recht neu hier und hab jetzt mal ne Frage. Ich würde gerne Wurstsalat machen und den aber irgendwie einkochen oder so... Gibt es Rezepte oder Ideen wie ich den am besten konservieren kann??? Ist halt schön immer mal was in der Speisekammer zu haben. Ich danke auch schonmal im Vorraus für Eure Mühe. Liebe Grüße aus der Schwalm. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Hallo Schwälmerin,
ich würd sagen: immer fein frisch machen. Aber vielleicht hat ja tatsächlich hier jemand andere Erfahrungen. Vakuumisieren vielleicht? LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wurstsalat einkochen halte ich für eine Schnapsidee.
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
habe was entdeckt was vielleicht weiterhilft: http://www.chefkoch.de/rezepte/1920231313067279/Gekochter-Schinkensalat-mit-Zwiebeln-und-Sellerie-haltbar-gemacht.html LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee. Sowas braucht man nicht.
Wurstsalat lebt von der Frische der Zwiebel, des Käses und der Lyoner. Der ist soooo schnell gemacht. Mich schüttelt allein schon die Idee, sowas einkochen zu wollen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2011 |
@ Utee: Sie müssen das ja nicht essen, wenn Sie das eklig finden.
Ich war einfach auf der Suche nach einem Tipp und nicht nach dieser Meinung. Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, bitte. Gern geschehen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine