Einlegegurken einmachen in Twist off Gläser
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
Ich möchte gerne diese ganz kleinen Gurken in Twist off Gläser einmachen.Wie gehe ich da genau vor?Ich habe mir einen Gurkenaufguss gekauft.Da ich mit dem einlegen überhaupt keine Ahnung habe,hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt. Liebe Grüße Santokula |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
Du meinst bestimmt Cornichons, oder? schau mal hier: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Cornichons++einlegen&wo=0 Gruß rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Runkelrübe
Ja ich meine die kleinen Cornichons.Leider steht bei deinem link nichts was mir weiterhilft. L.G Santokula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe!Geht das überhaupt in Twist off und kann ich den Gurkenaufguss nehmen?Bitte,bitte helft mir. Liebe Grüße Santokula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2009 |
Hallo,
selbstverständlich geht das mit Twist-Off-Gläsern. Ich nehme zwar nicht den fertigen Gurkenaufguss, aber da ist ja eine Beschreibung dabei, wie er zu verwenden ist. Du musst die Gläser dann nur einkochen, schau einmal bei meinen Rezepten, da steht alles bei Essiggurken eingemacht. Ich koche Cornichons genauso ein. LGsabse15 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Ist es denn zwingend notwendig das ich die Twist off Gläser einkochen muss? Liebe Grüße Santokula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2009 |
Huhu,
nein, ist nicht ZWINGEND notwendig LG Wolke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wolke
Habe sie jetzt schon fertig L.G Santokula |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine