neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einlegegurken einmachen in Twist off Gläser

Vom 11.09.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Santokula Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2006
374 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Ich möchte gerne diese ganz kleinen Gurken in Twist off Gläser einmachen.Wie gehe ich da genau vor?Ich habe mir einen Gurkenaufguss gekauft.Da ich mit dem einlegen überhaupt keine Ahnung habe,hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt. hechel...

Liebe Grüße
Santokula
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

Du meinst bestimmt Cornichons, oder?

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Cornichons++einlegen&wo=0

Gruß rübchen

Vom 11.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Santokula Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2006
374 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Runkelrübe

Ja ich meine die kleinen Cornichons.Leider steht bei deinem link nichts was mir weiterhilft.

L.G
Santokula

Vom 12.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Santokula Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2006
374 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe!Geht das überhaupt in Twist off und kann ich den Gurkenaufguss nehmen?Bitte,bitte helft mir.

Liebe Grüße
Santokula

Vom 12.09.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabse15  Hendlgriller

Mitglied seit 03.08.2009
290 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

selbstverständlich geht das mit Twist-Off-Gläsern. Ich nehme zwar nicht den fertigen Gurkenaufguss, aber da ist ja eine Beschreibung dabei, wie er zu verwenden ist. Du musst die Gläser dann nur einkochen, schau einmal bei meinen Rezepten, da steht alles bei Essiggurken eingemacht. Ich koche Cornichons genauso ein.

LGsabse15

Vom 14.09.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Santokula Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2006
374 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen

Ist es denn zwingend notwendig das ich die Twist off Gläser einkochen muss?
Liebe Grüße
Santokula

Vom 17.09.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke4 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2009
111 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

nein, ist nicht ZWINGEND notwendig Lächeln , wenn die Gurken und die Flüssigkeit ziemlich heiß ins Glas kommen, zieht sich das Twist off Glas auch zu Na! .

LG Wolke

Vom 18.09.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Santokula Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2006
374 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Wolke

Habe sie jetzt schon fertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ohne einkochen.Alles gut.Danke für deine Antwort.

L.G
Santokula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: