Günstige sturzgläser
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hab heute im kaufland zwei kleine sturzgläser, ca 250 ml für 1euro bekommen. Mit twist- off deckel. Finden sich in diesen aktions-kramkisten 1euro aktion. Ist doch ein guter preis. Andere grössen gabs leider nicht. Liebe grüße Michaela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
nicht unbedingt im Internet kaufe ich : Sturzglas 250 ml für 45 Cent. In diesen Kramkisten bekommt man höchstens ein paar Gläser. Keine größere Menge. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
beim Fleischereibedarf gibt es verschiedene Größen, die sind auch relativ günstig LG rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Genau,
und am besten zu finden im den lokalen Gelben Seiten unter Fleischerei- oder Metzgereibedarf, dann kann man sie abholen und spart die teuren Versandkosten für das schwere Glas. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo, bei Mac Geiz gibt es die Gläser für 55 Cent. Hab erst heute ein paar gekauft. Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
und wer ist das nun wieder?? Saturn ja wohl kaum, oder?
LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Nee, irgendso ein Billigladen im Schottendesign.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Hab grad mal bei Flaschenbauer nachgesehen.
Das 225 ml Sturzglas kostet da ab 30 Cent. Deckel dazu zwischen 17 und 19 Cent, je nach Dekor. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo miteinander
Von solchen Preisen kann ich hier nur träumen! Mal schauen, ob ich demnächst über die Grenze komme - dann muss ich unbedingt danach Ausschau halten! Grüässli - bashiba |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine