neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rotkohl einwecken

Vom 09.09.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ThildaPauli Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
18 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wollte diese Tage mal selber Rotkoh machen und einwecken im Backofen- NUn habe ich ein Rezept gesehen in dem der Rotkohl mit Sahne verfeinert wird.
Meine Frage: Kann ich diesen dann auch einwecken wenn Sahne drin ist oder lieber erst beim nächsten erwärmen die Sahne dazugeben??

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.435 Beiträge (ø3,6/Tag)
ohne zu wissen, um welches Rezept es sich handelt, würde ich sagen, um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten: gib die Sahne frisch dazu Na!

lg

Vom 09.09.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

auf jeden Fall ohne Sahne einkochen

LG
Sonja

Vom 09.09.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.927 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

ja, auf jeden Fall ohne die Sahne einkochen und dann bei Gebrauch frische Sahne dazu geben.

Liebe Gruesse,

Susan

Vom 09.09.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsGlobetrotter Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2011
12 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich würde sahne ebenso wie simone32 immer frisch dazu tun. schmeckt am besten und ist länger haltbar ;)

Vom 10.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2011
18 Beiträge (ø0,04/Tag)
Vielen Dank.

Vom 10.09.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2011
18 Beiträge (ø0,04/Tag)
Vielen Dank.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: