Weck Einkochautomat
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
habe einen Weck Einkochautomaten, den man mit bis zu 14 Gläsern befüllen kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Gläser in zwei Lagen einfach übereinander stellen kann oder ob ich einen extra Einsatz dazwischen legen muß. Vielen Dank für eine Antwort. Viele Grüße caro76 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Kannst du einfsch so uebereinanderstellen. Der wasserstand richtet sich nach dem hoechsten glas. Die anderen konnen unter wasser stehen. Lg micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
einfach übereinander und wenn das Wasser über allen gläsern steht s das kein Problem LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Genau. Einfach übereinander.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
einfach übereinanderstellen... WENN es Weckgläser sind Sind es Gläser mit Twist off Deckel, dann besser etwas dazwischen tun. De können rutschen wenn das Wasser kocht. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich mache das auch mit Twist offs. Geht problemlos.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Rosinenkind,
je nach Art der Deckel/Gläser rutschen die im Topf. Ist mir auch schon passiert und ich kann einwecken. Seit der Zeit kommt einfach ein Tuch zwischen die Lage . Würde ich gerade einer Anfängerin raten katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine