neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weck Einkochautomat

Vom 06.09.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro76 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

habe einen Weck Einkochautomaten, den man mit bis zu 14 Gläsern befüllen kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Gläser in zwei Lagen einfach übereinander stellen kann oder ob ich einen extra Einsatz dazwischen legen muß.

Vielen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße
caro76
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
339 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Kannst du einfsch so uebereinanderstellen. Der wasserstand richtet sich nach dem hoechsten glas. Die anderen konnen unter wasser stehen.

Lg micha

Vom 06.09.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

einfach übereinander und wenn das Wasser über allen gläsern steht s das kein Problem

LG
Sonja

Vom 07.09.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Genau. Einfach übereinander.

Vom 07.09.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo,

einfach übereinanderstellen... WENN es Weckgläser sind Na! .

Sind es Gläser mit Twist off Deckel, dann besser etwas dazwischen tun. De können rutschen wenn das Wasser kocht.

katir

Vom 07.09.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.433 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ich mache das auch mit Twist offs. Geht problemlos.

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 07.09.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Rosinenkind,

je nach Art der Deckel/Gläser rutschen die im Topf. Ist mir auch schon passiert und ich kann einwecken.

Seit der Zeit kommt einfach ein Tuch zwischen die Lage .
Würde ich gerade einer Anfängerin raten Na!

katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: