Suche Weck-Gläser
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich suche noch Originale Weck Gläser, allerdings nur Sturzgläser bis max 3/4 liter Größe. Wer hat welche günstig abzugeben? Brauche noch relativ viele, da ich ja gerade noch im Anfangsstadium stehe. Und neue, selbst über Internet, hauen dann doch ziemlich in den Geldbeutel. Bitte am besten per KM, herzlichen Dank bereits. Liebe Grüße Michaela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2011 |
bei ebay sind viele günstige angebote
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Michaela,
ich bin auch erschrocken, wie teuer Weck-Gläser im Fachhandel sind Weck-Gläser kannst Du direkt bei der Fa. Weck bestellen, dort sind sie unschlagbar günstig. Allerdings dauert die Lieferung mind. 8 - 10 Werktage. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Petra: Vielen Dank. Aber selbst dann ist es mir noch etwas teuer. Bei Flaschenbauer sind die noch günstiger als bei WECK selbst, da hatte ich mir eine Erstausstattung von ca. 50 Gläsern in 4 Größen bestellt. Die sind aber alle schon voll...und ich voll im Einkochwahn Und so ganz kleine Mini-Gläser hab ich noch gar nicht. Bei E-bay hab ich nur alte Gläser gefunden oder Twist-offs. Die Sturzgläser waren teurer als bei WECK selbst, komisch, wer kauft das dann? Ich wollte gerne günstige gebrauchte, aber irgendwie will die keiner loswerden...schade, ich kanns verstehen. Naja, notfalls muß ich dann doch noch mal ganz neue offiziell bestellen. LG Micha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine