Gekochtes Lachsfilet haltbar machen??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
wir haben gestern eine ganze Seite Lachsfilet auf dem Grill auf der Planke geräuchert. - Super lecker!!! Nun habe ich drei riesige Stücke, supertollen Lachs über. Kann ihn aber nun nicht schon wieder innerhalb kürzester Zeit essen. Daher würde ich ihn gerne haltbar machen (Pastete, Soße o.ä. zum einkochen). Ich finde jede Menge Rezepte mit Lachs und Pasta aber keines was den Lachs längerfristig haltbar macht. Über eure Ideen wäre ich super dankbar, da ich den guten Fisch nicht einfach entsorgen möchte. Lieben Dank. Boro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Boro,
Du könntest den Lachs einfach einfrieren. VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..klar, hatte aber an andere, neue Ideen oder Möglichkeiten gedacht...
Lieben Dank. Boro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
aber egal, wie Du es nun - abgesehen vom Einfrieren - haltbar bekommen könntest, müsste es dazu doch noch mal gut erhitzt werden. Danach wäre der Fisch mit Sicherheit mehr als doppelt tot Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..gebe die Hoffnung nicht auf, das Jemand doch noch eine tolle Idee hat!!!
Bin ein positiv denkender Mensch... Lieben Dank. Boro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine