Nudelsoße haltbar machen Rezeptsuche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2008 |
ich habe im letzten Jahr Nudelsoße gekocht und heiß in Twist of Gläser gefüllt was prima funktioniert hat. Jetzt habe ich in meinen geschriebenen Beiträgen geschaut wegen dem Rezept, denn ich habe wieder Tomaten geschenkt bekommen. Leider finde ich das nicht wieder, kennt jemand noch ein leckeres Rezept was für die Art der Haltbarmachung geeignet ist? Dankeschön. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo Fillu.
Schau mal bei meinen Rezepten - da hab ich ein leckeres Rezept für Tomatensoße (ohne Stärke, nur Tomaten, Öl und Gewürze), wenn du da gleich einen großen Topf voll kochst, kannst du die auch gut einkochen - dann lohnt sich die Arbeit. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Falls dir jemand Cocktailtomaten geschenkt hat, kann ich dir dieses Rezept empfehlen.
Das ist zwar keine fertige Sauce, aber die Tomaten werden so aromatisch, dass sie sich hinterher wunderbar in eine fertige Sauce umwandeln lassen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2008 |
Habt vielen, lieben Dank. Das heißt, ich kann jede Tomatensoße so in heiße Gläser abfüllen und aufbewahren, so lange sie ohne Stärke ist?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine