Maultaschen einfrieren....
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
ich hab heute zum ersten Mal Maultaschen selber gemacht (und es hat sogar richtig gut geklappt... Natürlich sind es jede Menge geworden. Ich hab mich mal hier durch das Forum gesucht, aber nur Beiträge gefunden, wie man die Dinger einfrieren kann. Leider stand nirgends wie lang, (oder ich hab doch nicht genau genug gesucht.... So, jetzt die Frage nochmal kurz und knapp: wie lange kann man Maultaschen einfrieren? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Liebe Grüße Kelli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
kurz und knapp: Ja! Gruß Tin ______________________________________________________________________________ "Die sind zwar unfähig, aber es sind doch Profis!" (V.S.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
ich friere Mautaschen auch ein; 2-3 Monate gehen ohne Probleme. Länger sind auch keine mehr da VG, marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
Tin, auf die Frage "wie lange" ist die Antwort "JA" schon genial! Ich weiß die Antwort auch nicht, würde aber grob schätzen, dass 3 Monate kein Problem sein sollten, wenn sie gut verpackt sind. Allerdings werden sie sicher nicht besser, je länger man sie einfriert. Ich persönlich würde sie möglichst bald essen wollen, so nach und nach. Liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Vielen Dank an alle! Ich denke auch nicht, dass sie sich so lange halten werden, aber es ist ja nie schecht es zu wissen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Hi,
hast zwar deine Antwort schon bekommen, aber ich kann es nur bestätigen, bei mir geht es über mehrere Monate ebenso problemlos,... glg Shanai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
die halten sich THEORETISCH auch länger als 3 Monate LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich habe gerade welche im Froster gefunden, die waren von 2009.. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine