neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Maultaschen einfrieren....

Vom 03.01.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kelli83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.09.2008
257 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute zum ersten Mal Maultaschen selber gemacht (und es hat sogar richtig gut geklappt... Lachen ) *freu*
Natürlich sind es jede Menge geworden.

Ich hab mich mal hier durch das Forum gesucht, aber nur Beiträge gefunden, wie man die Dinger einfrieren kann. Leider stand nirgends wie lang, (oder ich hab doch nicht genau genug gesucht.... na dann... )

So, jetzt die Frage nochmal kurz und knapp: wie lange kann man Maultaschen einfrieren?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Kelli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

kurz und knapp: Ja!

Gruß

Tin

Vom 03.01.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.278 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

ich friere Mautaschen auch ein; 2-3 Monate gehen ohne Probleme.
Länger sind auch keine mehr da Lachen

VG, marzel

Vom 03.01.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

Tin, auf die Frage "wie lange" ist die Antwort "JA" schon genial! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich weiß die Antwort auch nicht, würde aber grob schätzen, dass 3 Monate kein Problem sein sollten, wenn sie gut verpackt sind. Allerdings werden sie sicher nicht besser, je länger man sie einfriert. Ich persönlich würde sie möglichst bald essen wollen, so nach und nach. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Doris

Vom 03.01.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kelli83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.09.2008
257 Beiträge (ø0,19/Tag)
Vielen Dank an alle! Ich denke auch nicht, dass sie sich so lange halten werden, aber es ist ja nie schecht es zu wissen! Lächeln

Vom 03.01.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hi,
hast zwar deine Antwort schon bekommen, aber ich kann es nur bestätigen, bei mir geht es über mehrere Monate ebenso problemlos,... Na!

glg
Shanai

Vom 03.01.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.010 Beiträge (ø8,52/Tag)
Moin,
die halten sich THEORETISCH auch länger als 3 Monate Lachen .
LG Ciperine

Vom 04.01.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.433 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ich habe gerade welche im Froster gefunden, die waren von 2009.. *ups ... *rotwerd* In der Suppe schmeckten die noch super. Lachen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: