neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wurst eintuppern

Vom 01.12.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle!

Mal wieder hab ich ein Problem. Naja was heißt ich... eigentlich meine Familie Na!
Da ich eher der Käseesser bin und nur ab und an etwas Schinken mag oder Trüffelsalami hab ich einen relativ niedrigen Wurstkonsum. Tja das Problem ist Trüffelsalami hat einen sehr starken Eigengeruch. Mein Freund mag den Überhaupt nicht. Ich im Gegenzug krieg die Krise wenn meine Schokolade die im Kühlschrank lagert nach seiner Fleischwurst schmeckt. Und so bekriegen wir uns Tag für Tag. Nun meine Frage... Normale Tupperschüsseln hab ich ja zu hauf allerdings bekomm ich da keinen Ring Fleischwurst rein. Kennt jemand von euch ein "Wurstfrischhaltebox" wohlmöglich noch etwas unterteilt (damit salami und Fleischwurst nicht zusammen liegen) von Tupper oder so? meine Schwiegerelten hatten sowas mal aber schwiegermama weis nimmer wie dat ding heißt!

Also wär super wenn ihr nen einfall hättet!

VLG Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Nadine,

ich hab grad mal bei ebay "Tupper Stapelboxen" eingegeben, da kommen solche Dosen wie du suchen könntest Na! Guck doch auch mal....

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****

Vom 01.12.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi64  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
986 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Nadine,
wie wäre es mit Lock und Lock. Geht nichts rein und kommt nichts raus (Geruch). Gibt es in allen Größen, auch von Emsa im Supermarkt.

LG
mausi

Vom 01.12.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Tupperware Käsemax und die cool n fresh sets von Tupperware sind dafür gut geeignet.

selbst der Geruch von Stinkekäse kommt erst raus wenn man den Deckel lüpft.
du kannst die Behälter für die Wurst einzeln kaufen und so deinen Bedürfnissen anpassen.

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: