neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jede Menge blaue Trauben - nur Marmelade kochen?

Vom 07.10.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaMaria1973 Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2009
58 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Alle Zusammen,

wir haben heute jede Menge blaue Trauben bekommen.
Was kann man denn alles mit ihnen machen? Nur Marmelade?
Ich würde mich sehr über interessante Rezepte freuen (natürlich auch Marmelade).
Habt Ihr Vorschläge?

Liebe Grüße, Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,09/Tag)
\"\"

Mir fiel jetzt spontan Traubensaft ein...aber
Pfeil nach rechts hier Pfeil nach links gibt's noch reichlich andere Rezepte.

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 07.10.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rena0704 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2009
332 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo claudia,

du kannst die weinbeeren in weißwein , cognac trauben oder den roter trauben likör (möchte ich selber noch ansetzen), versuchen!

lieben gruß
rena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: