Suche neue Rezepte für Quittengelee

15.09.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quittenbäumchen

Mitglied seit 15.09.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, ich habe noch keine Erfahrungen mit Internetforen...
Aber ich wollte auf diesem Weg einmal versuchen, leckere Rezepte für Quittengelee zu bekommen.
Ich habe schon gestöbert und einige Rezepte gefunden. Bei vielen Rezepten wird mit Zimt, Sternanis, etc. gewürzt. Wann werden die Gewürze zugegeben? Ich entsafte mit Dampfentsafter. Kommen die Gewürze in den Entsafter, oder später beim Geleekochen mit in den Topf und werden dann herausgefischt? Wie machen Sie das?
Mein Quittenbaum ist ziemlich voll, ich bin sehr gespannt auf neue Lieblingsrezepte!
Vielen Dank!

15.09.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo

Mitglied seit 04.05.2006
7.975 Beiträge (ø3,06/Tag)

hallo

hab dir ne km geschickt

gruss suse

15.09.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø2,11/Tag)

@ susawo

Von der km an quittenbäumchen haben wir dann ja alle Spaß!

Aber sag: In Deinem Profil steht, Du habest zwei fast erwachsene Söhne, seist aber schon Oma!
Frühreife Kerlchen mit Vergnügungen auf dem Schulhof? *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Irritierter Hai!

15.09.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen