wo bekomme ich schöne gläser und flaschen her

11.06.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanjavhh66

Mitglied seit 07.07.2006
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo zusammen, ich bräuchte ca.100 flaschen und ebenso viele gläser, ich möchte nämlich für jeden gast unserer hochzeit hollunderblütensirup und erdbeermarmelade machen. dachte das wäre als give away eine tolle sache. individueller als was gekauftes. wo könnte ich gläser und flaschen möglichst günstig erhalten? vielen dank für eingehende hilfe!LG tanjavhh66

11.06.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26

Mitglied seit 10.06.2008
2.030 Beiträge (ø1,12/Tag)

hi, da hast viel vor. flaschenland.de,gläserundflaschen.de, batania.de.flaschen.de,flaschenbauer.de,holdermann-glasshop.de,bottles.de,so mehr kenn ich nicht. aber vl kannst du ja auch einen guten preis machen bei der menge .viel glück

Lieben Gruß Summertime

11.06.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17

Mitglied seit 23.09.2008
1.702 Beiträge (ø1/Tag)

huhu

schau mal bei glaeserundflaschen.de

LG
BeeGee17

11.06.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti

Mitglied seit 24.10.2007
2.740 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo,

Ich bestelle grosse Mengen Gläser und Flaschen immer bei Bockmeier Kellereitechnik. Die sind unschlagbar günstig, allerdings lohnt das nur bei grossen Mengen, da der Versand per Spedition - und somit recht teuer ist.

LG

11.06.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti

Mitglied seit 24.10.2007
2.740 Beiträge (ø1,34/Tag)

Bockmeyer muss es heissen *ups ... *rotwerd*

11.06.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
8.980 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo, soweit ich weiß bekommst du bei "gläserundflaschen" auch Rabatte bei größeren Stückzahlen.

Gruß bajadera

11.06.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanjavhh66

Mitglied seit 07.07.2006
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

vielen dank euch allen, bin auch schon fündig geworden, ab 100stück gibt es auch gut rabatt! Lg tanjavhh66

11.06.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparfuchs

Mitglied seit 28.05.2008
245 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hi Tanja!

Versuch es doch bei Fa. Weck in Wehr (Rabatt bei Online-Bestellung).
Da gibts allerlei fürs einkochen!!

habe auch schon eine schöne Sammlung...

LG
Jenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de