Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo zusammen, ich bräuchte ca.100 flaschen und ebenso viele gläser, ich möchte nämlich für jeden gast unserer hochzeit hollunderblütensirup und erdbeermarmelade machen. dachte das wäre als give away eine tolle sache. individueller als was gekauftes. wo könnte ich gläser und flaschen möglichst günstig erhalten? vielen dank für eingehende hilfe!LG tanjavhh66
|
|
|
hi, da hast viel vor. flaschenland.de,gläserundflaschen.de, batania.de.flaschen.de,flaschenbauer.de,holdermann-glasshop.de,bottles.de,so mehr kenn ich nicht. aber vl kannst du ja auch einen guten preis machen bei der menge .viel glück
Lieben Gruß Summertime |
|
|
huhu
schau mal bei glaeserundflaschen.de LG BeeGee17 |
|
|
Hallo,
Ich bestelle grosse Mengen Gläser und Flaschen immer bei Bockmeier Kellereitechnik. Die sind unschlagbar günstig, allerdings lohnt das nur bei grossen Mengen, da der Versand per Spedition - und somit recht teuer ist. LG |
|
|
Bockmeyer muss es heissen
|
|
|
Hallo, soweit ich weiß bekommst du bei "gläserundflaschen" auch Rabatte bei größeren Stückzahlen.
Gruß bajadera |
|
|
vielen dank euch allen, bin auch schon fündig geworden, ab 100stück gibt es auch gut rabatt! Lg tanjavhh66
|
|
|
Hi Tanja!
Versuch es doch bei Fa. Weck in Wehr (Rabatt bei Online-Bestellung). Da gibts allerlei fürs einkochen!! habe auch schon eine schöne Sammlung... LG Jenny |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.