Rest Rote Bete
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
ich habe zwei Kugeln vakuumierter, gekochter Rote Bete übrig, die ich wahrscheinlich nicht so ganz schnell verbrauchen werde. Kann ich sie einfrieren, oder leidet der Geschmack bzw. die Konsistenz darunter? Danke und Grüße, Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Nicole,
die werden matschig nach dem Auftauen - das würd ich lassen! Ich würd sie einfach ganz fein schneiden und mit saurer Sahne, Salz, Pfeffer, Zucker lecker als Salat machen...vielleicht noch einen fein geraspelten Apfel dazu! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Hallo- habe die rote Beete neulich auch eingefroren. Kein Problem. Da ich auch gerne rote Beete Suppe esse, hab ich mir diese portionswrise eingefroren. Und bei Bedarf taue ich mir was auf.
Wenn du rote Beete einfrierst solltest du sie aber nach 3 Monaten aufgebraucht haben. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Guten Abend,
vielen Dank für Eure Antworten! @ Sandra Ich hatte den Rest Rote Bete übrig, nachdem ich einen Heringssalat gemacht habe. Der enthielt auch alle Zutaten, die Du für einen Salat genannt hast Ich habe mir nun ein Rezept für eine Rote Bete Suppe gesucht, für eine 2 Personen-Portion sollte der Rest noch reichen. Danke an Psychopizza für die Inspiration Somit wird der Rest doch nicht "alt" werden. Viele Grüße, Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.