Erdbeer-Lavendel-Marmelade
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2010 |
bei der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden...daher poste ich jetzt meine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Erdbeer-Lavendel-Marmelade. Gibt es sowas? Kann man das überhaupt machen? "Vertragen" sich Lavendel und Erdbeeren überhaupt? Ich stelle es mir sehr lecker vor und hätte daher sooo gerne ein Rezept dafür! Würde mich riesig freuen, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte! Vielen Dank schon mal im Voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2004 |
Hallo Crumbie,
schau mal auf der webpage der Zeitschrift Brigitte. Die haben was Du suchst bei den Rezepten. Ich glaube man darf nicht auf andere Rezepte verlinken, daher lasse ich es lieber Nennt sich Erdbeer Lavendel Konfituere und klingt lecker! CK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe es bis jetzt noch nicht dort gefunden...suche schon die ganze Zeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo Crumbie,
Gib mal bei Onkel Google "Erdbeer-Lavendel-Konfitüre" ein, da werden Sie geholfen. (Sieht lecker aus, das Rezept!!!) LG Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2004 |
Hab Dir den Link als Privatnachricht geschickt. Damit sollte es klappen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tausend Dank für Deine Hilfe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo Crumbie.
Schau mal in mein Profil - da hab ich eine Himbeer-Pfirsich-Konfitüre mit Lavendel - wenn du die Himbeeren durch Erdbeeren austauschst, müsste das auch schmecken. Ich hab auch was zur Dosierung geschrieben - du willst ja kein Parfum essen... Die Pfirsiche kannst du weglassen, die dienen mehr zum Auffüllen, damits ein bissl was wird. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh klasse! Das klingt auch super lecker! Vielen Dank für den Tipp!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Bitte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Und ich verschieb noch mal zu den Einkoch-Profis
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.