Rotkohl ,wie am besten einkochen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2010 |
Roh oder gegart einfüllen??? LG Taudgi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Probiere das mal aus
Rotkohl Einkochen LG Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Hallo,
danke Dirk,aber das Rezept muss erst über Nacht ziehen und ist sehr sauer möchte ehr was mildes,das sofort bearbeitet werden kann. Lg Taudgi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
DANKE AUCH FÜR DIE NETTEN KM.Bin neu hier gewesen......... Taudgi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hi Taudgi,
naja.. wie das leider so ist mit dem einkochen das dauert leider meistens etwas.. aber wenn du mal Oben im Menue Rezepte auswählst und hier den Kategorienbaum. dort wirst du auf der rechten seite einmachen und haltbarmachen finden. Habe dort auch das rezept gefunden. ist manchmal etwas suchen da es ja doch immer min. wenn nicht mehr rezepte für die selbe sache gibt. aber vielleicht ist ja was dabei was wenig zeit benötigt. LG dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Nach Hertas Rezept lässt sich Rotkohl/Blaukraut wunderbar konservieren. Ich hab das nun schon mehrmals gemacht und bisher hat das wunderbar gehalten und schmeckt vor Allem auch sehr lecker. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Taugdi
schreib an den Support, der kann Deinen Account wieder öffnen.. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hallo,
ich mache es schon seit Jahren mit allen möglichen Gerichten so wie "Herta". Ob Gemüse, Suppen, Eintöpfe, Tomatensauce auf Vorrat, alles kommt in Schraubgläser. Wichtig ist jedoch die Gläser und Deckel kochendheiß ausspülen und das Gemüse mit ausreichend Flüssigkeit ebenfalls kochendheiß einfüllen. Deckel verschrauben und 5 Min auf den Kopf stellen. Kühl gelagert hält es sich sich mehrere Wochen. Vorteil: Man kann einkaufen, wenn die Ware preiswert ist. Ich habe eben gerade mein letztes Glas Tomaternsauce von der letzjährigen Ernte verbraucht. LG hzweiO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
nachdem meine Schwester eine echt oberschlaue Km bekommen hat ist sie echt bedient. Schade eigentlich ,ich selber bin schon länger hier und finde es eigentlich recht nett. Mein Rotkohl einmach Tipp ist der selbe wie Dirks gewesen ,koche ihn auch so ein; ist ihr aber zu sauer. Sind ja noch nette Tipps gekommen,da soll sie sich dann mal was rauß suchen. Ich sag einfach mal Danke. mumpel1971 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich habe auch ncoh eines: Rotkohl winterlich gewürzt
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.