neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dosenthunfisch in Öl ~ Wie lange nach Öffnung haltbar?

Vom 21.02.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
4.083 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!

Ich möchte mir für die Schule Thunfischwraps machen. So wie es aussieht, brauche ich dabei nicht den Inhalt einer ganzen Dose.
Deswegen würde ich gerne wissen, wie lange sich der Fisch nach dem Öffnen hält.
Bzw wie lange sich Thunfisch in Majo als fertiger Aufstrich hält.

Merci für die Antworten ^-^

LG
Anij
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.961 Beiträge (ø9,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - ich schätze die Haltbarkeit auf rund einen Tag - ist aber kein Erfahrungswert, sondern eine Vermutung aus dem Gefühl heraus.......

Also, wenn die Dose heute geöffnet wird, ist der Thunfisch sicher auch morgen noch in Ordnung, ebenso ein fertiger Aufstrich - aber länger würde ich das nicht aufheben wollen.

Glück Auf

Bernd

Vom 23.02.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.044 Beiträge (ø9,39/Tag)
Nicht mehr als einen Tag. Dann wirds ranzig.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 24.02.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginger88  Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
1.039 Beiträge (ø0,95/Tag)
Ich würde es auch nicht länger als 1 Tag aufheben. Dazu würde ich es aber aus der Dose in eine Schüssel schütten... und ab in den Kühli.

LG,

Ginger

Vom 24.02.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.345 Beiträge (ø15,13/Tag)
Hallo Anij,

es gibt auch kleine Dosen Thunfisch ...die reicht für ein Wrap.

katir

Vom 24.02.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.164 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

länger als einen Tag würde ich Thunfisch aus der Dose auch nicht aufheben. Mach die einen Wrap für die Schule und abends einen leckeren Aufstrich.

Dann ist die Dose fertig.

LG

hzweiO

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: