Dosenthunfisch in Öl ~ Wie lange nach Öffnung haltbar?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Ich möchte mir für die Schule Thunfischwraps machen. So wie es aussieht, brauche ich dabei nicht den Inhalt einer ganzen Dose. Deswegen würde ich gerne wissen, wie lange sich der Fisch nach dem Öffnen hält. Bzw wie lange sich Thunfisch in Majo als fertiger Aufstrich hält. Merci für die Antworten ^-^ LG Anij |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich schätze die Haltbarkeit auf rund einen Tag - ist aber kein Erfahrungswert, sondern eine Vermutung aus dem Gefühl heraus.......
Also, wenn die Dose heute geöffnet wird, ist der Thunfisch sicher auch morgen noch in Ordnung, ebenso ein fertiger Aufstrich - aber länger würde ich das nicht aufheben wollen. Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Nicht mehr als einen Tag. Dann wirds ranzig.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2009 |
Ich würde es auch nicht länger als 1 Tag aufheben. Dazu würde ich es aber aus der Dose in eine Schüssel schütten... und ab in den Kühli.
LG, Ginger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Anij,
es gibt auch kleine Dosen Thunfisch ...die reicht für ein Wrap. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hallo,
länger als einen Tag würde ich Thunfisch aus der Dose auch nicht aufheben. Mach die einen Wrap für die Schule und abends einen leckeren Aufstrich. Dann ist die Dose fertig. LG hzweiO |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.