Erst einfrieren und später daraus Marmelade?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
habe irgendwie ein wenig mit dem Brett vorm Kopf geplant, was dann wie folgt aussieht: viele Birnen kaufen und dann feststellen, dass frau zu wenige Gläser hat Gläser müßte ich also nun bestellen, möchte aber verhindern, dass die Birnen vorab schlecht werden. Meine Idee: Soweit schälen,kochen und einfrieren und dann später auftauen undmit Gelierzucker und Gewürzen zur Marmelade "vollenden"..? Geht das wohl? Danke Euch schon mal für Eure Tipps |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2008 |
Hallo, dass ist überhaupt kein Problem! LG zuckermaus64
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
geht wunderbar habe ich schon oft gemacht. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ja das geht natürlich. Aber es sind Birnen und die sind eigentlich längere Zeit lagerfähig.Du muss die die Arbeit nicht unbedingt machen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke an Euch alle
Denke ich werde mir dennoch die Arbeit machen, weiß ja nicht wie schnell geliefert wird und die nächste Woche ist zeitlich ziemlich eng, da wird das mit dem Einkochen wohl wenig werden. Wäre ja schade, wenn sie dann doch schlecht werden. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine