neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Multitopf-Entsafter...wer hat ihn ??? .... und wie ist die Erfahrung damit???

Vom 16.11.2009 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Wie die Ueberschrift schon sagt schaue ich mich fuer einen neuen Entsafter um und stolperte ueber den Multitopf- Entsafter.

Nun haette ich gerne von Euch ..lieben Lesern ..gewusst, ob jemand einen hat und wenn.... wie gefaellt er euch?
Vor oder Nachteile, da ich ihn hier auf der Webseite nicht so richtig anschauen kann. zum Heulen

Oder welchen habt ihr ?

Ich hatte die letzten 33 Jahre einen Aluminium Dampfentsafter und liebaeugle ansonsten mit einem Edelstahl - Entsafter.
Leider finde ich hier in Ontario/ Canada nichts dergleichen. zum Heulen

Ueber Eure Erfahrungen und Berichte wuerde ich mich freuen.

Gruessle aus Canada
schwaeble
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2009 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeytreed Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2008
191 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

meinst du den 3 teiligen?

Unten Wasser, mitten Saft, oben Früchte und mit einem Ablaufschlauch versehen?
( bei ebay.de unter Edelstahl Fruchtentsafter )

Den habe ich und bin ganz zufrieden damit. Du kannst halt nicht tonnenweise Früchte auf einmal verarbeiten. Trotz allem bin ich mit den Ergebnissen ( Himbeer und Erdbeersirup ) sehr zufrieden.

Ansonsten habe ich noch einen normalen Entsafter. Früchte rein, Saft raus - ohne Dampf oder sowas. Den Saft mag ich aber nicht so, da sich immer jede Menge Schaum bildet. Zum sofort Verbrauch ist der ok... lohnt sich aber das Geld für die Anschaffung nicht wirklich dafür.

LG
honeytreed

Vom 28.11.2009 02:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo honeytreed,

diesen 3 teiligen habe ich auch, jedoch bei dem Multitopf ist der Schlauch oben und man kann dann die Flasche auf den Herd daneben stellen.

Anscheinend hat den Multitopf keiner, schade. traurig

Werde ihn mir beim nexten Deutschlandbesuch mal anschauen. Na! ....wenn ich ihn finde.

Lg schwaeble

Vom 28.11.2009 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeytreed Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2008
191 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo schwaeble,

leider habe ich den auch noch nicht gesehen - wäre aber sicher praktischer mit dem Schlauch oben.
Vielleicht kannst du bei EBAY eine Suchanzeige reinstellen. Den muss doch jemand haben.

Viel Glück bei deiner Suche,
LG
honeytreed

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: