Multitopf-Entsafter...wer hat ihn ??? .... und wie ist die Erfahrung damit???
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Wie die Ueberschrift schon sagt schaue ich mich fuer einen neuen Entsafter um und stolperte ueber den Multitopf- Entsafter. Nun haette ich gerne von Euch ..lieben Lesern ..gewusst, ob jemand einen hat und wenn.... wie gefaellt er euch? Vor oder Nachteile, da ich ihn hier auf der Webseite nicht so richtig anschauen kann. Oder welchen habt ihr ? Ich hatte die letzten 33 Jahre einen Aluminium Dampfentsafter und liebaeugle ansonsten mit einem Edelstahl - Entsafter. Leider finde ich hier in Ontario/ Canada nichts dergleichen. Ueber Eure Erfahrungen und Berichte wuerde ich mich freuen. Gruessle aus Canada schwaeble |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2008 |
Hallo,
meinst du den 3 teiligen? Unten Wasser, mitten Saft, oben Früchte und mit einem Ablaufschlauch versehen? ( bei ebay.de unter Edelstahl Fruchtentsafter ) Den habe ich und bin ganz zufrieden damit. Du kannst halt nicht tonnenweise Früchte auf einmal verarbeiten. Trotz allem bin ich mit den Ergebnissen ( Himbeer und Erdbeersirup ) sehr zufrieden. Ansonsten habe ich noch einen normalen Entsafter. Früchte rein, Saft raus - ohne Dampf oder sowas. Den Saft mag ich aber nicht so, da sich immer jede Menge Schaum bildet. Zum sofort Verbrauch ist der ok... lohnt sich aber das Geld für die Anschaffung nicht wirklich dafür. LG honeytreed |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo honeytreed,
diesen 3 teiligen habe ich auch, jedoch bei dem Multitopf ist der Schlauch oben und man kann dann die Flasche auf den Herd daneben stellen. Anscheinend hat den Multitopf keiner, schade. Werde ihn mir beim nexten Deutschlandbesuch mal anschauen. Lg schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2008 |
Hallo schwaeble,
leider habe ich den auch noch nicht gesehen - wäre aber sicher praktischer mit dem Schlauch oben. Vielleicht kannst du bei EBAY eine Suchanzeige reinstellen. Den muss doch jemand haben. Viel Glück bei deiner Suche, LG honeytreed |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine