Genug Salz am Suppengemüse? Bitte um schnelle Hilfe...
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
selbstgemachte Suppenwürze ist angesagt. Ich habe heute Nachmittag Gemüse und Kräuter kleingeschnippelt und gehäkselt wie eine Irre Nun hab ich alles in einer großen Schüssel, insgesamt rund 2,5 kg Gemüsepampe. Bin mir nun absolut unsicher wegen der Salzmenge - reicht ein Kilo? Oder besser 1,5? Die Suppenwürze soll ja halten... Danke schonmal für Eure Hilfe LG BiHü |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
schau mal da, vielleicht ist etwas vergleichbares dabei. Ich selbst hab leider noch keine Erfahrungswerte...
http://www.chefkoch.de/forum/2,15,264558/Suppenwuerze-selbst-herstellen.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
um Himmels Willen. Das ist viel zu viel. NAch welchem Rezept verfährst du denn???? Guck mal bitte in diesem Thread Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo BiHü,
habe gerade erst letztens dieses Rezept gefunden, schau mal rein vielleicht hilft es Dir ja. Viel Spaß und gutes Gelingen. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
Besten Dank schonmal für die schnellen Rückmeldungen.
Naja, ich glaube sooooooooo falsch lag ich gar nicht - habe beim kurz überfliegen der Links Gemüse/Salz Verhältnisse von 10 zu 1 bis 2 zu 1 verschiedenen Varianten gesehen. Wenn ich nicht noch zusätzlich salze, dann müsste das hinkommen. LG BiHü |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine