neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Marmeladenrezept "Südseezauber" gesucht

Vom 16.10.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Novemberelch Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2003
554 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Eichhörnchen,

vor einiger Zeit habe ich ein Marmeladenrezept mit dem Namen "Südseezauber" in den unergründlichen Tiefen des CK entdeckt, die Zutaten waren: Ananas, Kiwi, Kokosmilch.
Kennt jemand das Rezept und könnte mir genauere Angaben machen?
Vielen herzlichen Dank.
LG: Brigitte (die weihnachtliche Marmeladengeschenke machen muß und bereits Ananas bestellt hat!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eski_75 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

diese Marmelade habe ich ketztes Jahr gekocht, das ist sie bestimmt.

Grüße, Eski

Vom 16.10.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Ich glaube, ich habe sie gefunden:

Südse-Zauber

LG Gitte

Vom 16.10.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Oh, sorry, da war Eski schneller *ups ... *rotwerd*

Vom 17.10.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Novemberelch Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2003
554 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Eski + Kochtruffel,

vielen Dank für Eure Mühe, ja, das ist das Rezept, das ich gesucht habe.
Bei meiner "Suche" muß ich wohl Knöpfe auf den Augen gehabt haben. Ich habe das Rezept
einfach nicht gefunden.
Aber es ist schön zu wissen, daß es immer liebe Mit-CKler gibt, die schnell weiterhelfen.
Küsschen
Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende wünscht Brigitte, der Novemberelch.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: