Kürbis einfrieren, haltbarmachen, einkochen????
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Ich habe im Januar meine praktische Prüfung zur Bäckerin und möchte gerne eine Kürbisquiche machen. Das Problem ist aber das es so lange ja keine Kürbise gibt. Meine Frage: Kann ich den Kürbis kleinschneiden und bis Januar einfrieren? Gekocht oder ungekocht? Einkochen wollte ich nicht unbedingt, weil ich ja dann noch geschmacksveränderte Zutaten mit dabei tun müsste. Bin dankbar für Antworten! Lieben Gruß Vanessa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2008 |
Halloo,
witzig habe das gleiche vor eine Sekunde gesagt Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: Link Viel Glück bei der Prüfung LG Shellena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Hi.
Super, danke für den Link. Mehr brauchte ich gar nicht! Raspel den Kürbis dann einfach klein, so wie ich ihn sowieso brauche und frier ihn dann ein! Danke nochmal. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo
Im Januar prüfung? Ist aber ungewöhnlich, Du verkürzt oder??? Kürbis kann man auch sehr gut im Keller lagern. Ne Freundin hat im Mai noch einen gehabt der tip top war. Willst Du auf Numme sicher gehen , einen einfrieren und einen *ganz* lasse`?? gib mir aber trotzdem Dein Rezept... LG RAssel PS: Mein ICQ geht wieder.... Grüße an die 4-beiner |
Chefkoch macht süchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
hallo,
ich lager meinen sehr lange im keller und friere ihn auch gerne schon geschnitten ein dabei gab es bisher nie probleme viel glück für deine prüfung Maren |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

|