neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte für eingelegtes Gemüse

Vom 07.09.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamaica Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe User,
ich suche Rezepte für eingelegtes Gemüse mit mediterranem Touch. Vielleicht hat jemand von Euch was für mich.

LG Jamaica
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
http://www.chefkoch.de/rezepte/556631153485020/Antipasti-marinierte-Champignons.html

Vom 07.09.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Sorry, wollte noch Hallo sagen..... *ups ... *rotwerd*

Vom 07.09.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamaica Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,
danke für die schnelle Antwort. Habe das Rezept gespeichert. Meine suche galt eher Rezepten mit Zuccini, Paprika und Konsorten mit mediterranen Kräutern und Knoblauch. Und das dann in Öl und Essig und einige Tage haltbar. Sowas wie Mix Pickel auf mediterraner Art.

Gruß Jamaica

Vom 07.09.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo

da ich auch ein Fan von antipasti bin kann ich das voll und ganz nachvollziehen. guck mal hier

www.chefkoch.de/rs/s0/antipasti/Rezepte.html

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 08.09.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

desdemonaxy Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
bin ein bisschen spät, aber besser als gar nicht.... Also, ich hab gegrillte Zucchini eingekocht, ist echt lecker. Zucchini in Scheiben schneiden, in einer Grillpfanne anbraten (sieht gut aus wegen dem Muster,ist aber egal), in Gläser legen, nach Geschmack ein paar getrocknete Chilis und Kräuter mit dazu, einen Essig-Zucker-Knobi-Sud drübergießen und einkochen. 30 min. bei 90 °C. Ich hab's jetzt mal probiert, schmeckt ganz gut, ist ein bisschen süß-säuerlich pikant.
Viele Grüße
desdemonaxy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: