Suche Rezepte für eingelegtes Gemüse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
ich suche Rezepte für eingelegtes Gemüse mit mediterranem Touch. Vielleicht hat jemand von Euch was für mich. LG Jamaica |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
http://www.chefkoch.de/rezepte/556631153485020/Antipasti-marinierte-Champignons.html
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Sorry, wollte noch Hallo sagen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallöchen,
danke für die schnelle Antwort. Habe das Rezept gespeichert. Meine suche galt eher Rezepten mit Zuccini, Paprika und Konsorten mit mediterranen Kräutern und Knoblauch. Und das dann in Öl und Essig und einige Tage haltbar. Sowas wie Mix Pickel auf mediterraner Art. Gruß Jamaica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo
da ich auch ein Fan von antipasti bin kann ich das voll und ganz nachvollziehen. guck mal hier www.chefkoch.de/rs/s0/antipasti/Rezepte.html Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2007 |
Hallo,
bin ein bisschen spät, aber besser als gar nicht.... Also, ich hab gegrillte Zucchini eingekocht, ist echt lecker. Zucchini in Scheiben schneiden, in einer Grillpfanne anbraten (sieht gut aus wegen dem Muster,ist aber egal), in Gläser legen, nach Geschmack ein paar getrocknete Chilis und Kräuter mit dazu, einen Essig-Zucker-Knobi-Sud drübergießen und einkochen. 30 min. bei 90 °C. Ich hab's jetzt mal probiert, schmeckt ganz gut, ist ein bisschen süß-säuerlich pikant. Viele Grüße desdemonaxy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine