neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauche ganz dringend Hilfe

Vom 04.09.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gecki Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
bin gerade beim Einkochen von Holundergelee...mein erstes...

Nebenbei mach ich Holunderlikör in dem Bittermandelöl ist, nun bin ich mit dem Kochlöffel den ich in dem Likör mit dem Bittermandelöl hatte in den Topf für das Gelee...ist noch was zu retten?

Danke für die Antwort
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doofohr Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2004
825 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi =)

Ähem .. wo genau ist das Problem?!

Geliert es ncht mehr? Würd mich wundern ...

LG

Vom 04.09.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

andersherum wär's schlimmer...

LG
Maus_X

Vom 04.09.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Das ist doch kein Problem!

Mach einfach weiter!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!