neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauche ganz dringend Hilfe

Vom 04.09.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gecki Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
bin gerade beim Einkochen von Holundergelee...mein erstes...

Nebenbei mach ich Holunderlikör in dem Bittermandelöl ist, nun bin ich mit dem Kochlöffel den ich in dem Likör mit dem Bittermandelöl hatte in den Topf für das Gelee...ist noch was zu retten?

Danke für die Antwort
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doofohr Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2004
825 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi =)

Ähem .. wo genau ist das Problem?!

Geliert es ncht mehr? Würd mich wundern ...

LG

Vom 04.09.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

andersherum wär's schlimmer...

LG
Maus_X

Vom 04.09.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Das ist doch kein Problem!

Mach einfach weiter!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 04.09.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

keine Panik, ist nicht so schlimm.

LG Petterson

Vom 04.09.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gecki Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
...so inzwischen bin ich fertig mit meinem Likör und dem Gelee...hab auch schon ein Gläschen zur Beruhigung getrunken...ich muß nun nur noch das Chaos in meiner Küche beseitigen Lächeln

zwischendurch hab ich mal nachgesehn, ob Ihr mir schon geantwortet habt...Danke für den Zuspruch Lächeln

Ich hab immer noch meine Schwiegermutter im Ohr, die mir immer gesagt hat, dass beim Marmeladeherstellen alles total rein und fettfrei sein muß...und ich hatte ja das Bittermandelöl am Löffel...

Ich hoffe, dass die Gläser halten...wäre einfach zu schade

ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

LG gecki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: