brauche ganz dringend Hilfe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Nebenbei mach ich Holunderlikör in dem Bittermandelöl ist, nun bin ich mit dem Kochlöffel den ich in dem Likör mit dem Bittermandelöl hatte in den Topf für das Gelee...ist noch was zu retten? Danke für die Antwort |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Hi =)
Ähem .. wo genau ist das Problem?! Geliert es ncht mehr? Würd mich wundern ... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo,
andersherum wär's schlimmer... LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das ist doch kein Problem! Mach einfach weiter! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo,
keine Panik, ist nicht so schlimm. LG Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
...so inzwischen bin ich fertig mit meinem Likör und dem Gelee...hab auch schon ein Gläschen zur Beruhigung getrunken...ich muß nun nur noch das Chaos in meiner Küche beseitigen
zwischendurch hab ich mal nachgesehn, ob Ihr mir schon geantwortet habt...Danke für den Zuspruch Ich hab immer noch meine Schwiegermutter im Ohr, die mir immer gesagt hat, dass beim Marmeladeherstellen alles total rein und fettfrei sein muß...und ich hatte ja das Bittermandelöl am Löffel... Ich hoffe, dass die Gläser halten...wäre einfach zu schade ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende LG gecki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine