neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heidel-, Blaubeerchutney ... kennt Ihr Rezepte dazu?

Vom 10.08.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Tag Ihr Lieben!

Zur Zeit sind die Heidelbeeren (Blaubeeren) überall im Angebot hechel... und da ich mich momentan in die Chutney-kocherei gestürzt habe *ups ... *rotwerd* , frage ich mich, ob man mit Heidelbeeren auch ein lecker Chutneychen köcheln kann BOOOIINNNGG.... .

Hat das schonmal einer von Euch gemacht na dann... ? Wenn ja, dann stellt doch mal bitte Eure Rezepte rein Na! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen . Ach ja... über die Suchfunktion bin ich hier nicht richtig fündig geworden Sicher nicht!

lg \"\"

"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2009 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurtis_hexenküche Smutje

Mitglied seit 25.05.2007
963 Beiträge (ø0,53/Tag)
Ohja, so ein Rezept möchte ich bitte auch..... wo bleibt das ...

Vom 10.08.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
Oh, Dani! hechel... hechel... hechel...

Super! Danke schön! Das klingt doch schonmal sehr lecker.

Da muss ich heute nochmal schnell losdüsen und mich mit Heidelbeeren eindecken, denn mein Vorrat reicht dafür nicht mehr aus BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg \"\"

Vom 10.08.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurtis_hexenküche Smutje

Mitglied seit 25.05.2007
963 Beiträge (ø0,53/Tag)
@Dani

Klingt leckkkkkker - Danke

Vom 10.08.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)
Das Rezept mußte ich leider entfernen.

Rezepte aus anderen Seiten wortgetreu zu kopieren ist wegen des Copyrights nicht gestattet - auch dann nicht, wenn man die Quelle angibt.

Man darf jederzeit ein solches Rezept mit eigenen Worten wiedergeben. Das Copyright schützt die Form des Rezeptes, nicht den Inhalt.

Wir gehen auch davon aus, dass unsere User die Suchmaschine google bedienen können. Da würde ein Hinweis "Gib mal bei google als Stichwort xxx ein" reichen.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 10.08.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
Liebe Els´chen,

gar kein Problem... hechel... Küsschen

lg \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: