neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wunderschöne Etiketten-Vorlagen

Vom 15.07.2009 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
durch Zufall habe ich auf Brigitte.de Etikettenvorlagen gefunden, die endlich mal ganz anders aussehen als gewohnt Lachen - richtig künstlerisch!

brigitte.de/kochen/marmelade-und-co/etiketten-marmelade-1025808/

Einfach vor brigitte.de noch ein www. einfügen...

LG,
Pippilotta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperflocken Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2008
139 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Auch die Zeitschrift Lecker hat hübsche Etiketten (und auch noch verschiedene andere Sachen wie Geschenkpapier, Menükarten und Stempelmotive) im Internet zum downloaden...
Einfach auf deren Internetseite unter Magazin -> Downloads

LG

Vom 15.07.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.665 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Vielen Dank! Küsschen
Ich bin immer froh um solche Tipps!

Liebe Grüße
Petra

Vom 15.07.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

Jepp - Thread gepinnt!
Danke!

Liebe Grüsse von der
\"\"

Vom 15.07.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ach schade, zu spät gesehen ... hab gerade meine restlichen Gläser beschriftet und bin zu faul die jetzt abzufummeln. Aber für das nächste Jahr sind die gespeichert! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"
\"\" Ich glaub nicht was ich da lese ►►►►

Vom 15.07.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinB Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.875 Beiträge (ø0,76/Tag)
Danke für den Tipp, ich hab vor längerer Zeit schon mal rumgesucht, aber nichts gefunden, das mir gefiel. Die nächsten Gläser werden nicht mehr mit popeligen weißen Klebern beschriftet.

LG Karin

Vom 17.07.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13  Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,74/Tag)
oh ja , die sind wirklich schön!, vielleicht mach ich mir nach dem Vorbild noch ein, zwei entsprechend den Sorten, die ich hier hab

Danke

liebe Grüße,
rainbow

Vom 20.07.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.366 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo zusammen,

bin gerade erst über diesen thread gestolpert.
Ich habe für Euch auch noch ein paar Adressen. Wenn Ihr Interesse habt - diese hier -

Pfeil nach rechts .kikisweb.de/ausdrucken/etiketten/etiketten.htm
Pfeil nach rechts .koelner-zucker.de/etiketten.php
Pfeil nach rechts .graphicgarden.com/files17/eng/print/labels1e.php

Vielleicht gefallen sie Euch ja.

Natürlich, wie immer "www" vorne weg Lachen !

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 20.07.2009 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo Pippilotta,

Danke für den Tipp Küsschen
Bin immer auf der Suche nach schönen Aufklebern.

Lg.silvi

Vom 21.07.2009 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

@ pippilotta
vielen herzlichen Dank - da hast Du aber (zumindest bei mir) in's Schwarze getroffen. Ich hatte mal derlei Etiketten von Südzucker, aber eben nur so wie die üblichen, eher gediegen.

Ich habe mir schon mal ein paar runtergeladen, und die Seite zu den Favoriten genommen.

LG fleur

Vom 21.07.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin!

Seit einem Monat bin ich stolze Besitzerin eines Etikettendruckers. Was soll ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT!! Vorhin habe ich auf die Schnelle 15 Etiketten ausgedruckt Lachen

Wen es interessieren sollte: Es ist ein Etikettendrucker von brother (QL 560) mit Endlosetikettenrolle. Kann man z.B. preiswert bei e..ay sofort kaufen Lächeln

LG, Linda71

Vom 22.07.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hi Linda,

ich habe zwar keinen extra Etikettendrucker, dafür aber ein Programm + Papier von Zweckform; das geht auch ganz gut.

BG fleur

Vom 03.08.2009 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heckse75 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo pippilotta-viktualia,

hier gibt es wirklich mal ansprechende Etiketten, das i-Tüpfelchen für alles Eingemachte. Hoffentlich hast du noch mehr solche "Zufalls-Funde" Na!

LG Heckse

Vom 03.08.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sb82 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2008
478 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo pippilotta-viktualia,

vielen lieben Dank, die sind ja wirklich schön Lächeln hab ich mir gleich mal abgespeichert Lächeln

LG Susanne

Vom 04.08.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kelemenium Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
241 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
Herzlichen Dank für die Etiketten,das sind ja richtige Schätzchen dabei.
Ich tu mich immer schwer mit Selbstmalen,ist nicht so meines.

LG von kelemenium

Vom 04.08.2009 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo alle zusammen,

ich bin mal so frei und stelle Euch eine PDF-Vorlage von meinen Etiketten zur Verfügung. Einfach aufmachen die PDF ausdrucken, ausschneiden und aufkleben! Ich klebe sie immer mit einem Prittstift ans Glas, dann gehen sie auch wieder gut ab!

Einmach-Etiketten

LG Angy ;O) ...

\"\"
\"\"
\"\"

Vom 25.10.2009 02:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Angi und Pippi

danke fuer den Tip Na!

Fuer Etiketten bin ich immer zu haben. Kann auch keine selbermachen Sicher nicht!

Lg schwaeble

Vom 25.10.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
\"\"

Hallo alle zusammen,

ich hab mal für Euch ein paar Winter- und Weihnachtsetiketten gemacht!

Etiketten - Weihnacht 1

Etiketten - Weihnacht 2

Etiketten - Winter

Einfach entweder abspeichern, öffnen, drucken oder von hier aus einfach aufmachen und drucken!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 09.01.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine2007 Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

endlich mal superschöne Etiketten! Danke ALLEN dafür Lächeln !

Ich verwende lieber Etiketten die ich auf ganz normalem Papier ausdrucke. Bei den Selbstklebenden nervt mich total dass in der Regel der doofe Kleber auf meinem schönen Glas zurückbleibt wenn ich es wieder verwenden will Welt zusammengebrochen !

Kleiner Tip am Rande: Zum "Kleben" gebe ich etwas Milch auf einen Teller und ziehe die mit Kuli beschrifteten Etiketten mit der Rückseite durch. Dann auflegen und mit einem Küchentuch vorsichtig darüber streichen.
Hält super gut und geht dann aber auch ohne Rückstände wieder ab Na!!

LG Sabine2007

Vom 20.01.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo und vielen Dank,

ich bin sehr begeistert Lachen

Ich wollte eben schon nach einer Methode fragen, wie man die Etiketten denn am besten aufklebt. Nun kam der Tipp mit der Milch BOOOIINNNGG.... Hält das denn?

Wie machen das denn die anderen Etikettenausdrucker?

Liebe Grüße Ulrike

Vom 20.01.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine2007 Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ulrike,

wenn die Etiketten erst mal drauf sind kannst du nicht mehr feststellen ob die mit Milch kleben. Nimm doch mal einen kleinen Streifen Papier und ziehe den durch Milch und streife ihn dann einfach auf einer Glasflache oder einem Trinkglas glatt. Ich mache das mit einem Tuch weil so die evtl überschüssige Milch gleich aufgesaugt wird.
Trocknen lassen, perfekt Lächeln !

LG Sabine

Vom 20.01.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo!

Das mit der Milch hab ich inzwischen auch ausprobiert, hält bombenfest!
Und läßt sich super wieder ablösen.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 20.01.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenmarilis Kaltmamsell

Mitglied seit 03.08.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

das sind wirklich tolle Tipps, ich hab bisher immer nur so langweilige gekaufte Aufkleber benutzt.

Mein Tipp zum Aufkleben: Es eignet sich super Tapetenkleister, den kann man als Instant-Produkt kaufen und in ganz kleinen Mengen anrühren, hält super und geht dann später mit Wasser ganz leicht wieder ab. Ich habe auf diese Art schon oft mit Kindern bunte Transparentpapierschnipsel auf Marmeladengläser geklebt und es wurden schöne Windlichter daraus.

LG rosenmarilis

Vom 21.01.2011 04:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.429 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

der Tipp mit der Milch ist toll - die habe ich immer im Haus und muss dann nix extra anrühren. Beim nächsten Eichhörnchenanfall wird das ausprobiert!

Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik

elmjägerin

\"\"

Vom 21.01.2011 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Hallo,

ich werde das mit der Milch ausprobieren. Ein prima Tipp...hat man immer im Haus Lachen
Ich verwende im Moment verschiedene Etiketten, auch sehr schöne aus der Schweiz. Aber da ist der Nachschub etwas beschwerlicher und die Hiesigen haben machmal so einen blöden Kleber, dass man wieder am Schrubben ist, wenn man sie wieder abbekommen will.
Kleister ist natürlich auch eine Lösung. Früher, als die Kinder noch klein waren, hatte ich fürs Basteln immer welchen angerührt im Schrank, aber in letzter Zeit nicht mehr.

Liebe Grüße Ulrike

Vom 26.01.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo ,

ich bin auch schon lange auf der Suche nach schönen Etiketten. Und jetzt bin ich fündig geworden.

Guckt mal hier. Natürlich zuerst das berühmte www und dann

etikettentante.oyla5.de

Also ich bin begeistert.

Den Tipp mit der Milch werde ich garantiert auch mal ausprobieren

Grüsse aus Südwestfrankreich

Sonja

Vom 30.01.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Da sind auch sehr schöne Etiketten dabei, klasse Lachen Da werde ich mir, bevor die Marmeladensaison beginnt, mal einen Nachmittag Zeit für nehmen.
Erstaunlich, wie hausbacken die Etiketten im Handel oft sind Sicher nicht! Damit ist jetzt Schluss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Ulrike

Vom 30.01.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elaina Smutje

Mitglied seit 03.11.2010
219 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
wow da sind ja super schöne Etiketten dabei. Vielen Dank.

Die Idee mit der Milch wir auch ausprobiert.

Danke, schönen Sonntag.

Lieber Gruß Elaina

Vom 30.01.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo Ulrike,

ich hab mir die Etiketten, die mir gefallen, ausgeschnitten und in nem Word Dokument vervielfältigt und für jede einzelne Frucht eine extra Datei erstellt und gespeichert. So mach ich mir nur 1x die Arbeit und kann immer wieder neu drucken.
Wo lebst Du eigentlich um Rhein-Main Gebiet. Ich komme aus Sachsenhausen

Grüsse
Sonja

Vom 30.01.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.247 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch ich bin total begeistert.
Solch schöne und ausgefallene Etiketten habe ich eigentlich noch nie gesehen.
Auch die Extras sind wunderbar.
Danke Sonja für diesen Link!

LG Martina

Vom 30.01.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hi,

ich war auch so begeistert von den Etiketten

aaaaaaber ich such immer noch welche für Gemüse, eingekochte fertige Gerichte und Wurst.

Kann mir da einer helfen???????????????????????????????? traurig

Sonja

Vom 30.01.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.966 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo,

1000 Dank für diese wunderbaren Tipps!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 30.01.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobo280362 Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2007
1.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo zusammen, tolle Tipps, vielen Dank.

LG Lobo

Vom 30.01.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

danke für die tollen Tipps.

Lieben Gruß
vom knöllchen \"\"

Wenns mal kracht im Leben,
dann lass Humor einen guten Stoßdämpfer sein.

(c)2011 by knöllchen

Vom 30.01.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

die sind ja wirklich schön, danke. Da werde ich mir wohl auch mal einen Nachmittag Zeit nehmen und etwas rumbastelen. Na!

Grüsse von Antje

Vom 22.06.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Huhu

da ja jetzt wieder Einkochzeit ist würde mich interessieren, ob jemend schöne Etiketten mit Gemüsemotiven entdeckt hat.

Auch suche ich immer noch Etiketten für Fertiggerichte. Also irgendwas mit Huhn,Ente, Schwein, Rind usw.

LG
Sonja

Vom 22.06.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo,

hier gibt es auch Etiketten...aber nur einfache.

....://www.pfeifer-langen.de/etiketten.php

katir

Vom 22.06.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo Katir

zum Heulen zum Heulen die kenne ich schon

LG
Sonja

Vom 22.06.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Sonja,

ich bilde mir ein, dass ich vor Ewigkeiten Etiketten bei wunderkessel.de gefunden habe. Ganz genau weiss ich es nicht mehr. Vielleicht könntest Du dort suchen.

LG
BeeGee17

Vom 22.06.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo Sonja,

schade...

...//www.kikisweb.de/ausdrucken/etiketten/etiketten.htm

://www.brigitte.de/rezepte/marmelade-und-co/etiketten-marmelade-1025808/

.....//media.daskochrezept.de/mlk-channel/2011/heft-4/etiketten/etiketten4.pdf

lg katir

Vom 22.06.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Huhu BeeGee17

hab auch da leider nicht gefunden

LG
Sonja

Vom 22.06.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo katir,

vielen Dank fuer die Tips.

Da mein PC erst abgestuerzt ist und ich alle meine Links verloren habe hilft mir das natuerlich hechel...

Lg schwaeble

Vom 22.06.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.146 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hiho,

hab ganz viele Gläser und Flaschen nett beklebt schon Dank dieser Tipps verschenken können.....und das mit der Milch, also diesen Tipp sollte man sich patentieren lassen!!!

Grüssle, illa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: