neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haltbarkeit von gekochtem Fleisch?

Vom 05.07.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kommissarinrosa Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Weiß jemand, wie lange gekochte Putenwürfel (für meinen Hund) haltbar sind?

Ich koche sie 5 min. in klarem Wasser und verwahre dann das Fleisch im Kühlschrank.

Danke schonmal!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2009 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SansSucre Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2009
21 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich würde sie nicht länger als 3 Tage im Kühlschrank lassen. Grundsätzlich gilt, alles was du nicht mehr essen würdest solltest du auch deinem Hund nicht geben!

Lieben Gruss und guten Appetit an deinen Hund

Vom 16.07.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nandine  Smutje

Mitglied seit 31.05.2009
281 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!
Ich mußte auch für meinen Hund vorkochen.
Er war 8 Jahre sehr krank und mußte Diät bekommen.
Um so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben habe ich ca.alle 2-3 Wochen etwa 8 KG Hühnerkeulen
abgekocht ,von den Knochen gelöst und dann Portionsweise eingefroren mit der Brühe.
Damit er auch genügend KH bekommt habe ich trocken Suppengrün mitgekocht.
Pro Ration dann mit Nudeln,Reis oder was auch immer auffüllen.

LG Silvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: