neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Birnensirup

Vom 30.04.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

firefighter39  Suppenkoch

Mitglied seit 25.12.2005
223 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte gerne Birnensirup herstellen. In meinem Rezept steht nun, ich solle die Birnen im Schnellkochtopf weich kochen. Den haben wir aber nicht... Kann ich das auch in einem normalen Topf mit etwas Wasser machen?? Ich trau mich da nicht so, da man da vielleicht die Birnen "verwässert"...

Um Tipps wäre ich sehr dankbar!

Lg
Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostseefee Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2009
171 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, natürlich kannst du das auch in einem normalen Topf machen, dauert nur etwas länger, ich würde den Entsafter nehmen (gibt es oft auf dem Flohmarkt zu kaufen). Wenn kein Siebeinsatz da ist, ist das auch nicht so schlimm das ganze wird ja später gefiltert.
LG Angela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: