Oliven

29.01.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nertzli

Mitglied seit 29.01.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Habe 12kg Oliven aus Griechenland (sind zur Zeit in Essig eingelegt....ist aber sehr sauer!), welche ich gerne nicht nur in Olivenöl konservieren möchte. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

29.01.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo,

also ich lege die Oliven in Zitrone und Olivenöl ein. Daraus mache ich oft eine Olivenpaste! sehr lecker, mit verschiedenen Kraeutern.

LG

Mediteran

29.01.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnecke7

Mitglied seit 26.06.2006
261 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

Ich lege die Oliven mit Knoblauch und etwas Koriander und mit Ollivenoel ein.Aber auch mit Zitrone.
Lass deiner Fantasie freien lauf.

LGSchnecke

29.01.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005
12.942 Beiträge (ø4,76/Tag)

Hallo,

Knoblauch und Rosmarin gehört für meinen Geschmack auf jeden Fall rein!
Und um Deine Oliven beneide ich Dich sehr...

Liebe Grüsse
Susanne

30.01.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.040 Beiträge (ø1,67/Tag)

Hallo,

kannst Du uns sagen, ob Du grüne oder schwarze Oliven hast ??????

Ich schicke Dir dann heute Mittag Rezepte.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de