Kaktusfeigenkonfitüre
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2004 |
Vielleicht kennt einer ein Rezept. Würde mich sehr freuen. Gruss lachen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
1 Rezept hab ich gefunden. Ich habe auch schon mal eine Konfitüre mit Kaktusfeigen und Irgend einem anderen Obst gekocht. Hat mich aber nicht so überzeugt. Aber mit Schokolade wäre es vielleicht mal einen Versuch wert. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo,
und ich hab hier noch eins gefunden. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2004 |
Hallo, vielen Dank. Ich hatte leider nur Kaktusfeigenkonfitüre eingegeben, nicht Marmelade. Ich werde das mit der Schokolade probieren. Noch sind sie nicht ganz reif, aber in den nächsten Tagen werde ich ernten. Die andere Marmelade ist mir zu aufwendig. Da müsste ich zu viele andere Obstsorten kaufen. Wenn ich genug ernten kann, dann werde ich den Likör ausprobieren. Wenn ich es gemacht habe, werde ich berichten. Gruss lachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
gib nächstes mal in die Rezeptsuche nur Kaktusfeige ein und dann hangelst du dich gegebenenfalls mit den Tags weiter Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine