neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaktusfeigenkonfitüre

Vom 18.11.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen Smutje

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, ich würde sehr gerne Kaktusfeigen verarbeiten. Aber leider kann ich kein Rezept dafür finden. Hatte schon die Begriffe in die Suchfunktion eingegeben.
Vielleicht kennt einer ein Rezept. Würde mich sehr freuen. Gruss lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

1 Rezept hab ich gefunden. Lächeln
Ich habe auch schon mal eine Konfitüre mit Kaktusfeigen und Irgend einem anderen Obst gekocht. Hat mich aber nicht so überzeugt.
Aber mit Schokolade wäre es vielleicht mal einen Versuch wert.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 18.11.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.132 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

und ich hab hier noch eins gefunden. Lächeln

LG
Martina

Vom 19.11.2008 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen Smutje

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, vielen Dank. Ich hatte leider nur Kaktusfeigenkonfitüre eingegeben, nicht Marmelade. Ich werde das mit der Schokolade probieren. Noch sind sie nicht ganz reif, aber in den nächsten Tagen werde ich ernten. Die andere Marmelade ist mir zu aufwendig. Da müsste ich zu viele andere Obstsorten kaufen. Wenn ich genug ernten kann, dann werde ich den Likör ausprobieren. Wenn ich es gemacht habe, werde ich berichten. Gruss lachen

Vom 19.11.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

gib nächstes mal in die Rezeptsuche nur Kaktusfeige ein und dann hangelst du dich gegebenenfalls mit den Tags weiter Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: