Nougat einfrieren??
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
hoffe ich bin da richtig, bei aldi gibts wieder nougat, das schmeckt viel nussiger als das teure von schwar...ta...u, da wollt ich fragen kann man das auch einfrieren, glaubt ihr vlg babsi danke schon mal im voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo basi,
der Nougat vom Aldi ist doch 1 Jahr lang haltbar.Denn musst du nicht einfrieren. Den gibt es in jedem Jahr um diese Zeit. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Babsi,
für diese Fragen haben wir ein eigenes Forum, dahin schiebe ich Dich. Ansonsten schließe ich mich Katir an. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
hi katir,
doch solange, danke schön, da hab ich wohl falsch gelesen danke els´chen fürs verschieben lg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo babsi,
ich kaufe auch immer reichlich bei Aldi auf Vorrat.Das reicht bis es wieder neuen Nougat gibt. Heb den in eine Tupperdose auf. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich hab mal Nougat eingefroren - ganz ehrlich - vergiss es
Das Zeug wird krümelig und seltsam und schmeckt überhaupt gar nicht mehr............ Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2008 |
Hallo,
@katir: wieviel Nougat kaufst du denn dann immer? Ich brauche schon so im Jahr 10- 15 Packungen, schmeckt das dann auch noch nach 7 oder 8 Monaten?????????? Ich wollte nämlich auch nächsten Montag zu Aldi und mich eindecken. @Frülein: alles was irgentwie viel Fett enthält ist nicht so schön, wenn man es nach dem einfrieren wieder auftaut, allerdings hab ich das noch nicht selber gekostet, aber das was Bernd sagt kann ich mir sehr gut vorstellen. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
ich kaufe immer einiges an Kilo.Ein großer Teil wird für die Weihnachtsbäckerei genutzt. Übrigens ist im Kaufland das ganze Jahr über preiswerter Nougat zu bekommen...falls du den in der Nähe hast. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, danke schön, ja wir fahren einmal im Monat zu Kaufland für den Großeinkauf, allerdings ist Nougat des öfteren mal aus, leider!!!
Aber danke für den Tipp. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne,
dann beschwere dich beim Marktleiter.Die werden dann in Zukunft Nougat für dich zurücklegen. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
@ Katir
der genannte Markt hat auch bei uns in steter Regelmäßigkeit Engpässe. Mittlerweile gehe ich kaum noch hin, da ich hinterher immer noch andere Märkte aufsuchen muss. Beschwerden sind relativ schwierig anzubringen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@katir: Oh stimmt, die fragen einen auch immer an der Kasse ob man etwas nicht gefunden hat, und mit anderen Sachen hat das schon 2 Mal geklappt, mensch, dass ich da nicht selbst dran gedacht hab, danke, werd ich beim nächsten Mal gleich mal machen.
LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo carrara,
hier hilft es sehr wenn man sich beschwert. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
also mein Nougat ist nur bis Mai 2009 haltbar und ich habe es letztes Jahr bei Aldi gekauft. Das war so Oktober/November die Zeit. Ob ich beide Packungen bis Mai verbrauchen kann, bezweifel ich doch, aber einfrieren scheint ja wohl nicht zu gehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Einfrieren ist bei allem auch nur ansatzweise schokoladigem - also auch Nougat - eine gaaanz schlechte Idee...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine