neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Perlzwiebeln

Vom 29.08.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin gerade beim Gurken einmachen und habe heute nirgends Perlzwiebeln bekommen traurig Kann mir jemand sagen, ob ich grundsätzlich auch "normale" Zwiebeln (Scheiben, Ringe...) dazu verwenden kann? Und woher bezieht Ihr Eure Perlzwiebeln - vom Bauern, Supermarkt...?

Danke schon mal und liebe Grüsse
Ulrike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Wurde bereits fündig über die "Suchen-Funktion".

LG Ulrike

Vom 29.08.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

Du kannst alles nehmen, was unter die Rubrik "Speisezwiebel" fällt, egal, ob goß oder klein, gelb, weiß oder rot.
Röstzwiebeln würde ich meiden und Blumenzwiebeln sind keine Speisezwiebeln.

Hammerhai

Vom 29.08.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hammerhai, Deine unterschwellige Bemerkung versteh ich nicht. Ich hab ernsthaft gefragt und habe auch ernsthafte Antworten erwartet.

Vom 29.08.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

das ist so zu verstehen, wie ich es geschrieben habe. Alle Speisesezwiebeln sind ok.
Alles andere war scherzhaft gemeint. Wo hast Du Deinen Humor verloren?

Hammerhai

Vom 29.08.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hammerhai, das war wohl kein gelungener Einstieg von mir. Dachte, Du meinst Deine Bemerkung ernst *ups ... *rotwerd*

Nix für ungut, okay? Hoffe auf weiteren regen Austausch!

LG Ulrike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: