neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was mach ich mit soooviel Wurst??

Vom 24.07.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandrine2701 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
hy liebe leute!
hab am wochenende auf einem fest einen wurstkorb gewonnen!
hab schon meinem familie mit dauerwurst versorgt, hab aber immer noch soviel übrig!
wurstfleckerl hab ich schon gemacht. zum abendbrot gibts auch jeden tag wurst.
kann man dauerwurst vielleicht einfrieren? vielleicht vorher in kleine würfel schneiden?
danke & lg
sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2008 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.938 Beiträge (ø7,2/Tag)
Hallo Sandra,

natürlich kannst du auch Dauerwurst einfrieren, nur bitte nicht vorher kleinschneiden!

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 24.07.2008 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flottes_lottchen Smutje

Mitglied seit 05.07.2008
258 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo sandrine 2701,

also unter Dauerwurst verstehe ich Salami und Co.

Hänge sie in einen dunklen kühlen Raum, achte aber darauf, dass keine Fliegen dran kommen. Eventuell ein Küchenhandtuch drum wickeln.

Mache ich auch immer so und dann erwische ich immer meinen Göga mit dem Messer in der Hand. Scheibchen für Scheibchen verschwindet sie so.

LG flottes_lottchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: