Was mach ich mit soooviel Wurst??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
hab am wochenende auf einem fest einen wurstkorb gewonnen! hab schon meinem familie mit dauerwurst versorgt, hab aber immer noch soviel übrig! wurstfleckerl hab ich schon gemacht. zum abendbrot gibts auch jeden tag wurst. kann man dauerwurst vielleicht einfrieren? vielleicht vorher in kleine würfel schneiden? danke & lg sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Sandra,
natürlich kannst du auch Dauerwurst einfrieren, nur bitte nicht vorher kleinschneiden! Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo sandrine 2701,
also unter Dauerwurst verstehe ich Salami und Co. Hänge sie in einen dunklen kühlen Raum, achte aber darauf, dass keine Fliegen dran kommen. Eventuell ein Küchenhandtuch drum wickeln. Mache ich auch immer so und dann erwische ich immer meinen Göga mit dem Messer in der Hand. Scheibchen für Scheibchen verschwindet sie so. LG flottes_lottchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.