neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aus Papaya und Orangen eine Konfitüre?

Vom 12.06.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen Smutje

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo! Ich habe eine reife Papaya und viele Orangen und würde sehr gern eine Marmelade kochen. Hat einer einen Tipp für mich. Ich bin noch nicht so gut im einkochen. Hoffe einer hat eine Idee Gruss lachen (Eva-Maria)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Smile,

Hier
ist ein Rezept in der Datenbank

LG driiwer

Vom 12.06.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen Smutje

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Jetzt hatte ich schon gestern und heute geschaut und diese Marmelade nicht gefunden. Muss blind sein. Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Werde ich morgen sofort machen. Muss nur Möhrensaft besorgen. Hört sich aber sehr gut an. Gruss lachen (Eva-Maria)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: