Suche ausgefallenes Marmeladenrezept...
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Marmelden und Geleerezepten. So was in der Art Erdbeeren mit grünem Pfeffer. Hat jemand eine Idee wo man diese auftreiben kann. Kennt jemand ein ausgefallenes? Vielen Dank Tastentussi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
guck mal in mein Profil. Dort findest du Erdbeer-Marzipan, Erdbeer-Mint und einige andere Rezepte. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Erdbeermarmelade mit grünem Pfeffer Hättest Du mit zwei Clicks ischerlich auch selbst gefunden!?.......... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo,
so ausgefallene Rezepte wie Du geschrieben hast, habe ich leider nicht. Wenn Du willst, schreibe ich Dir aber gerne das Rezept für eine seeehr leckere Zitronen Marmelade auf. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Hier ist eine kleine Sammlung ausgefallener Rezepte. Wenn Dir das nicht reicht, dann gib' den Suchbegriff "ausgefallen" ein. Viel Erfolg beim Rezept finden - Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Kennst Du die Bananen-Schoko-Kokos-Marmelade ? Die hab' ich schon einige Male gemacht und ist sehr lecker. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
habe Rezepte für: Erdbeere mit Möhre und Muskat Rosa Grapefruit mit Ingwer Himbeer-Papaya Brombeere-Birne Bei Interesse bitte melden. Vielleicht findet man auch Rezepte auf den Seiten der großen Zuckerkonzerne. habe noch nicht geschaut, weil ich einige Hefte von Nordzucker besitze. Suche selbst Rezepte mit Minze und Zitronenverbene in einem anderen Beitrag. leider ist noch nicht so viel zusammen gekommen. Gruß Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
ich plaudere mal aus dem Schatzkästchen: Biergelee helles Pils mit würzigem Geschmack mit Gelierzucker aufkochen. Goldenes Sektgelee Sekt mit Gelierzucker aufkochen, kleingezupftes Blattgold zugeben. Beides abwandelbar, Biergelee mit Wacholderbeeren, Sekt mit Traubensaft. usw.... lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allspice,
also Biergelee habe ich noch nie gehört. Da ich gerne Bier trinke, werde ich das heute gleich mal ausprobieren. Klingt gut. Vielen Dank. tastentussi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
auf Wunsch einer einzelnen Dame: Grapefruit-Marmelade mit Ingwer: 900g rosa Grapefruit vorbereitet gewogen, d.h. filetiert (geht viel besser als bei normalen) 2-3 Stücke Ingwer in Sirup 1kg Gelierzucker 1:1 2-3 EL weißer Rum Fruchtfleisch mit dem Ingwer mit dem Pürierstab gut zerkleinern, mit dem Zucker vermischen, 4 Min. sprudelnd kochen lassen, vor dem Einfüllen den Rum unterrühren. Köstlich!!!! LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Orangenmarmelade (ordinäres Rezept ohne Schalen) mit Wasabipulver oder Chili nach Belieben und Geschmack.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
ich hätte da was für den nächsten Winter anzubieten. Bratapfelmarmelade mit Zimt, Rotwein und Marzipan Liebe Grüße - Allegro Guter Wein ist Poesie in Flaschen - Robert Louis Stevenson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Echt lecker zu Käse und Fleisch zu essen ist die Feigen - Senf - Marmelade Liebe Grüße AFRED1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2009 |
Hallo,
...habe vor einer Woche mal ein Biergelee ausprobiert. eine Flasche Pilz, 2Pck.Vanillinzucker, etwas Zimtpulver und Gelierzucker. Alle Probierenden waren erstaunt und gleichzeitig nicht abgeneigt. -er schmeckt wirklich- (werde den Gelee noch mal mit dem hiesigen "Kölsch" probieren) Hierzu kam dann der Vorschlag, den Gelee doch in die jetzt karnevalistisch angehauchten "Berliner" oder dort genannten "Pfannkuchen" als Füllung zu bringen..................na, dann Prost........... gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Hallo,
mich würde dein Rezept mit der Himbeere Papaya interessieren ;) Könntest du mir das preis geben? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine