neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barbecuesauce haltbar machen?

Vom 25.05.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgainevonavalon Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
176 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
ich war leider schon ganz lange nicht mehr hier, aber ich hoffe ihr mögt mir trotzdem helfen. *ups ... *rotwerd*

Ich habe gestern eine superleckere Barbecuesauce aus der neuen "meine Familie und ich" gekocht. Hmmmmmm. Nun würde ich sie ja gerne auch auf Vorrat dahaben, so für spontane Grillaktionen. In dem Rezept steht, sie ist, wenn heiß in Gläser gefüllt, etwa zwei Wochen lang haltbar. Gibt es eine Möglichkeit diese Haltbarkeit auf so ca. 6 Monate zu erhöhen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Hier hat anij ziemlich weit unten beschrieben wie man die Sauce haltbar macht!

LG Schockimaus

Vom 25.05.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgainevonavalon Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
176 Beiträge (ø0,09/Tag)
Oh super Schockimaus! Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Und dein Rezept auch! Na!

Vielen Dank und liebe Grüße von morgaine!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: