Einwecken im Schnellokochtopf - WIE???

22.07.2003 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ermelia

Mitglied seit 19.02.2002
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
nachdem ich nun das Forum durchstöbert habe u keine passende Antwort fand, frage ich mal nach:

ich möchte in Schraubgläsern Obst einkochen, das ganze im Schnellkochtopf.

Leider habe ich das Heftchen zum Topf verlegt, da standen Zeiten/Garstufen drin traurig

Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen, oder??

Seid lieb gegrüsst von Melanie, bei der es 1 kg Pfirsich für 1,99 gibt!

22.07.2003 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,81/Tag)

22.07.2003 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ermelia

Mitglied seit 19.02.2002
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Margo,

vielen Dank für die Links - werde mich nachher ans Werk machen und berichten!!

Gruss,

Melanie

22.07.2003 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,81/Tag)

.......na denn, viel Spaß!

Grüßle M. LachenLachenLachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de