Pepperoni - wie kann ich die einmachen???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2003 |
Ich weiß wirklich nicht was ich mit dem ganzen Zeug machen soll |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo bause
hier,in diesen forum,müsste,einige rezepte,dazu sein. musste mal suchen gehen. kannst auch in suchforum,.chillies eingeben. gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2003 |
Hi S.B.5 !!
Ich hab schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich dachte an soetwas wie Wasser, Essig, Öl, Knoblauch und Gewürze. das ich das aufkoche und dann die Schoten da rein schmeiße. Weiß nur nicht ob das so klappt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Ein Rezept aus meinem schlauen Buch (jedoch noch nicht selbst getestet): 2 kg Pfefferschoten, 1 l leicht gesalzenes Essigwasser, Pfefferkörner. Pfefferschoten waschen, mit einem Tuch abreiben und zerteilt mit den Pfefferkörnern in Gläser legen. (eventuell Kerne entfernen). Das leicht gesalzene Essigwasser über das Gemüse giessen. Gut verschliessen und sterilisieren. Einkochzeit: 30 Minuten bei 90°C. Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und sieh mal hier:
www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=15&ThreadID=34858 Grüsschen Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine