Suche ein Marmelade oder Gelee Rezept mit oder für Granatäpfel
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
HILFE... kann mir jemand helfen wie zur Einleitung geschrieben such ich ein Rezept wo Granatäpfel verwendung finden, weis jemand was? Habe einige geschenkt bekommen, und stehe einwenig auf dem Schlauch was diese Früchte angehen. Für jeden vorschlag bin ich Dankbar! Viele Grüße ratzdieruebe Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Ratzdierübe,
Hier hab ich was gefunden. Wenn du Granatapfel in die Schnellsuche eingibst findest du auch noch ein Rezept für ein Chutney. Vielleicht ist es ja auch was für dich? LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Ratzdierübe,
in der Datenbank ist auch noch ein Rezept für weihnachtliche Orangen-Feigen-Konfitüre mit Granatapfel , das sich sehr lecker anhört. Ich habe mal eine Konfitüre aus verschiedenen exotischen Früchten mit Granatapfel gemacht, schmeckt ebenfalls gut. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke für eure Hilfe. Die Rezepte aus der Datenbank habe ich mir als erstes schon angesehen, ich dachte vieleicht hat jemand noch eine andere Idee. Aber ich habe jetzt schon was. Noch mals Danke. Viele Grüße ratzdieruebe Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
schau mal: hier LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
dein Rezept hört sich richtig gutr an, das werde ich aus Probieren den Quitten habe ich auch noch. Super Danke Liebe Grüße ratzdieruebe Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo ratzdieruebe,
das freut mich aber , dass ich Dir helfen konnte! Gutes Gelingen! Ich habe neulich sehr günstig Granatäpfel bekommen und habe das Rezept mit 5 Stück davon gemacht, ist lecker geworden. Schönes Wochenende und liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
@ratz, pures Granatapfel-Gelee schmeckt auch super. Habe ich bei meiner Freundin gegessen, nur zu empfehlen. VG Kräuter-
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine