neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Marmelade oder Gelee Rezept mit oder für Granatäpfel

Vom 19.10.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratzdieruebe Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2005
143 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

HILFE...
kann mir jemand helfen wie zur Einleitung geschrieben such ich ein Rezept wo Granatäpfel verwendung finden, weis jemand was?
Habe einige geschenkt bekommen, und stehe einwenig auf dem Schlauch was diese Früchte angehen. Oh

Für jeden vorschlag bin ich Dankbar! Lächeln

Viele Grüße
ratzdieruebe

Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.132 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Ratzdierübe,

Hier hab ich was gefunden.
Wenn du Granatapfel in die Schnellsuche eingibst findest du auch noch ein Rezept für ein Chutney.
Vielleicht ist es ja auch was für dich?

LG
Martina

Vom 19.10.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Ratzdierübe,

in der Datenbank ist auch noch ein Rezept für weihnachtliche Orangen-Feigen-Konfitüre mit Granatapfel , das sich sehr lecker anhört. Ich habe mal eine Konfitüre aus verschiedenen exotischen Früchten mit Granatapfel gemacht, schmeckt ebenfalls gut.

Lieben Gruß Rosen

Vom 20.10.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratzdieruebe Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2005
143 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

Danke für eure Hilfe.
Die Rezepte aus der Datenbank habe ich mir als erstes schon angesehen, ich dachte vieleicht hat jemand noch eine andere Idee.
Aber ich habe jetzt schon was.
Noch mals Danke.

Viele Grüße
ratzdieruebe Lächeln

Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen.

Vom 20.10.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

schau mal:

hier

LG Eva

Vom 20.10.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratzdieruebe Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2005
143 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Eva,

dein Rezept hört sich richtig gutr an, das werde ich aus Probieren den Quitten habe ich auch noch.
Super Danke Let´s cook baby!

Liebe Grüße
ratzdieruebe

Vom 20.10.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ratzdieruebe,

das freut mich aber , dass ich Dir helfen konnte! Gutes Gelingen!
Ich habe neulich sehr günstig Granatäpfel bekommen und habe das Rezept mit 5 Stück davon gemacht, ist lecker geworden.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Eva

Vom 23.10.2007 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

@ratz,

pures Granatapfel-Gelee schmeckt auch super.

Habe ich bei meiner Freundin gegessen, nur zu empfehlen.

VG Kräuter-
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: