neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bräuchte bitte Hilfe beim Rezept "Traubengelee" hier aus der DB

Vom 23.09.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana M. Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
77 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne die Tage das Traubengelee Rezept hier aus der Datenbank zubereiten.
Mit dem O-Saft & Limettensaft...evtl. hat es jemand von euch ja schon mal gemacht & könnte mir weiterhelfen...
Da ich auch nicht weiss, ob der Verfasser des Rezeptes hier noch aktiv ist...

Versuche es mal zu verlinken...
das da

Da steht in der Zutatenliste "2 Limettensaft"...ist damit der Saft von 2 ausgepressten Limetten gemeint oder 2 Päckchen/Flaschen was auch immer Limettensaft & wenn dann in welcher Menge Wichtige Frage

Danke schon einmal & liebe Grüsse
Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Diana,

damit wird der Saft von 2 Limetten gemeint sein.

Lieben Gruß Rosen

Vom 26.09.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana M. Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
77 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Rosensammlerin,

danke Dir...dann steht ja meiner nächsten Marmeladensession nix mehr im Weg Lachen

Ganz liebe Grüsse
Diana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: