neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chili in Essig-Öl-Bacardi-Sud - Hilfe - finde das Rezept nicht mehr!

Vom 18.08.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellmi1505 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Chefköchinnen und Chefköche,

gestern habe ich noch ein Rezept gelesen, in dem Chilis in einem Sud aus Essig, Öl und weißem Rum eingelegt wurden. Blöderweise habe ich es nicht gespeichert und nun finde ich es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

Danke,
Ellmi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ellmi,

war es das Rezept ? Steht zwar "Knoblauch" drüber, es sind aber 5 Chilischoten und vor allem Bacardi drin.

LG Viola

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 19.08.2007 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellmi1505 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Viola

Ja, das war es! Vielen, vielen Dank! Was für Knoblauch gut ist, kann für Chilis doch nicht schlecht sein!
Nochmals danke.

Ellmi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: