Scharfe Chillis entschärfen?

30.07.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mailu

Mitglied seit 30.07.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr!

Ich hab da mal ne Frage... meine tausend scharfe Welt zusammengebrochen Chillis möchte ich gerne mild verzehren. Wisst ihr wie ich das machen kann? Vielleicht durchs Einkochen?

Liebe Grüße
Mailu Na!

30.07.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira

Mitglied seit 29.10.2006
3.305 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo Mailu,
dieses Rezept:Klick

habe ich schon 2x gemacht. Die Peperonis werden durch das kochen in Öl recht milde. So, dass ich meine richtig scharfen auch ohne Brot essen könnte.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

30.07.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QeenMum

Mitglied seit 18.09.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

hi mailu!
ich glaube, wenn du die Kerne weglässt, ist schonmal ein Teil der Schärfe weg.

bye
QeenMum

30.07.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mailu

Mitglied seit 30.07.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Danke euch zwei!!
Hab soeben welche geerntet und bin gerade dabei euer Rezept auszuprobieren.

Liebe Grüße
Mailu

30.07.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø0,93/Tag)

hallo Mailu

Ich habe am We einen Bericht gesehen,da ging es um Chilis

die SCHÄRFE ist nicht in den Kernen

sondern an dem weissen Fleisch wo die Kerne dran hängen,das musst DU wegschneiden
dann verlieren die Chilis an Schärfe

OR=darkblue]Lieben Gruss axel-42
Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon

Nr.29 des CdbS
NR. 1 des CdSJ
Nr.40 des ClüVie
Nr.21 des CK-Kochbuch nationale Spezialitäten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de