Grüne Tomaten einkochen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2003 |
mir hat neulich jemand erzählt, man könne aus grünen Tomaten eine Art "Marmelade" einkochen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wer es war... Kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen? Geht das tatsächlich? Wie mache ich das? Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Meikeo,
gib mal in der Schnellsuche grüne Tomaten ein, da findest Du jede Menge! LG ptbenzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo,
ich habe letztes Jahr Grüne Tomaten zu Marmelade verarbeitet und war angenehm überrascht wie sie geschmeckt hat. Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo meikeo,
in meinem profil findest du ein rezept fuer gruene-tomaten-marmelade. gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Herbst Marmelade aus grünen Tomaten gekocht. Ich habe sie den ganzen Sommer über im Gefrierschrank gesammelt, wenn z.B. mein Sohn (2 1/2) helfen wollte und grüne Tomaten gepflückt hat Aufgetaut habe ich sie dann in der Küchenmaschine zerkleinert und mit Bananen und Gelierzucker gemischt. Ich glaube, es waren so 3 Bananen und dann mit Tomaten auf 2 kg "aufgefüllt". Ist echt lecker! LG Britta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine