Kinder Bueono Creme selber machen
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2007 |
Ich habe letztens von einer Freundin gehört, dass es die Kinder Bueno Creme, wie Nutella, im Glas zu kaufen gibt. Heißt nur anders. Wie weiß ich leider nicht. Nun wollt ich wissen ob ihr ein Rezept habt, wie ich das selber machen kann. Bitte helft mir. Danke im Voraus! Eure Emily! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
Moin..
deine idee is ja echt gut.. aber obs sowas auch wirklich gibt wir können ja in kontakt bleiben, da ich neu hier bin un deine torten, kuchen etc. echt gut aussehen.. wünsche noch einen schönen abend.. LG josi.. <3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo
das hört sich ja wirklich interessant an Ich habs weder gehört noch kenn ich ein Rezept dafür, aber wenn zufällig jemand weiß wie man das macht... ...ich bleib mal dran lg ginchen03 |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann mir den niemand helfen!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
frag doch bittööö nochmal bei deiner Freundin nach, hm?! LG, mekajo |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Makejo
Mir geht es ja hauptsächlich ums selber machen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo emily,
ich glaube Makejo meint, ob es die denn wirklich gibt... Oben hört sich das nur so eventuell an... lg ginchen03 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallölle!
Habe leider immer noch kein Rezept gefunden, aber meine Freundin endlich einmal wieder getroffen und nachgefragt. Also die kauffertige Creme aus dem Glas heißt Jojo und gibt es im Herkules. Kennt bestimmt der ein oder andere!? Wenn ich das nächste mal im Herkules bin, werde ich mir diesen Aufstrich holen und euch sagen ob es wirklich nach Kinder Bueno Creme schmeckt. LG, Emily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2011 |
hallo :)
was ist denn Herkules ? lg ellih |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine