neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kinder Bueono Creme selber machen

Vom 25.06.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emily_666 Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2007
290 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr alle,

Ich habe letztens von einer Freundin gehört, dass es die Kinder Bueno Creme, wie Nutella, im Glas zu kaufen gibt. Heißt nur anders. Wie weiß ich leider nicht.

Nun wollt ich wissen ob ihr ein Rezept habt, wie ich das selber machen kann.

Bitte helft mir.

Danke im Voraus!

Eure Emily!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Josii Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.06.2007
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
Moin.. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Jajaja, was auch immer!

deine idee is ja echt gut.. aber obs sowas auch wirklich gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

wir können ja in kontakt bleiben, da ich neu hier bin un deine torten, kuchen etc. echt gut aussehen.. BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Lächeln

wünsche noch einen schönen abend..
Pfeil nach rechts hoffentlich schreibt man sich mal Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Pfeil nach links

LG josi.. <3 OH TANNE...

Vom 26.06.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginchen03 Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
735 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo

das hört sich ja wirklich interessant an Lachen hechel...

Ich habs weder gehört noch kenn ich ein Rezept dafür, aber wenn zufällig jemand weiß wie man das macht...

...ich bleib mal dran

lg
ginchen03

Vom 10.07.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emily_666 Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2007
290 Beiträge (ø0,16/Tag)
Kann mir den niemand helfen!? zum Heulen

Vom 10.07.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

frag doch bittööö nochmal bei deiner Freundin nach, hm?!

LG, mekajo

Vom 10.07.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emily_666 Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2007
290 Beiträge (ø0,16/Tag)
@ Makejo

Mir geht es ja hauptsächlich ums selber machen. Lächeln

LG

Vom 10.07.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginchen03 Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
735 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo emily,

ich glaube Makejo meint, ob es die denn wirklich gibt...
Oben hört sich das nur so eventuell an...

lg
ginchen03

Vom 28.09.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emily_666 Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2007
290 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallölle!

Habe leider immer noch kein Rezept gefunden, aber meine Freundin endlich einmal wieder getroffen und nachgefragt.

Also die kauffertige Creme aus dem Glas heißt Jojo und gibt es im Herkules. Kennt bestimmt der ein oder andere!? Wenn ich das nächste mal im Herkules bin, werde ich mir diesen Aufstrich holen und euch sagen ob es wirklich nach Kinder Bueno Creme schmeckt.

LG, Emily

Vom 06.11.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellih Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.10.2011
45 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo :)

was ist denn Herkules ?

lg ellih

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: